Neue Akrapovič Slip-On Line (SS) für die Vespa Euro-5 Modelle

Frisches Design

Aus subjektiver, österreichischer Sicht könnte man meinen, die Slip-On Line für Vespa Modelle sind die bestverkauften Akrapovic-Produkte am Markt. Es braucht nur einen Spaziergang durch die Wiener Innenstadt und man sieht den slowenischen Hersteller an jeder Straßenecke repräsentiert. Da wurde es ja schon längst Zeit, dass nun ein neues Design für die Euro-5-Modelle präsentiert wird!

Diese Slip-On Line (SS) Abgasanlage aus Edelstahl hat ein völlig neues Design, das speziell dafür entwickelt wurde, um sich den Linien des Rollers einzufügen. Das eingravierte Akrapovič Logo, die handgefertigte Kohlefaser-Endkappe und dem Hitzeschild, die gemeinsam einen sportlichen Auftritt prägen, sind selbstverständlich auch bei dem 2021er Produkt ersichtlich.

Optische und leistungsorientierte Ergänzung für deine Vespa

Dass wohl die meisten Vespa-Kunden einen Akrapovic Endtopf aus rein optischen Gründen montieren, braucht nicht diskutiert werden. Natürlich profitiert auch der Klang der italienischen Roller, doch auch die Leistung legt mit 0,8 PS, sowie 0,8 Nm zu. Das Abgassystem ist 1,5 kg (23,7 %) leichter als die Serienanlage und erfüllt alle aktuellen Vorschriften für die Euro 5 EC/ECE-Typgenehmigung. Mit der Plug-and-Play-Installation, bei der keine Neuprogrammierung erforderlich ist, ist das System eine schnelle und bestimmt weiterhin beliebte Ergänzung für aktuelle Vespas.

Weitere Informationen findest du auf der Akrapovic Homepage.

Bericht vom 25.05.2021 | 2.394 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Vespa Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts