Neue ridingangels Kollektion - ride to be free

Neue Designs jetzt verfügbar

Wir - und damit meine ich McGregor und mich, also den jungen Teil der 1000PS Redaktion - haben inzwischen mehrfach die T-Shirts und Hoodies von ridingangels getragen und sind vom Tragekomfort und Designs begeistert. Nun wurde die neue Kollektion unter dem Namen "ride to be free" präsentiert.

4 neue Designs jetzt verfügbar

Ridingangels feiert den Saisonstart mit der ersten neuen Kollektion des Jahres 2021. Zusammen mit ihrer Community haben sie lange an den Designs gearbeitet und konnten vor wenigen Tagen die RTBF-Kollektion im Online Shop ridingangels.de veröffentlichen.

Insgesamt vier neue Designs in verschiedenen Ausführungen wurden dabei präsentiert. "Mit vollem Fokus auf die Freiheit, die jeder von uns auch diesen Sommer wieder auf dem Bike spüren wird, schreibt das junge Unternehmen Nahe Berlins. Die neue ride to be free Kollektion ist bereits verfügbar und kann über den ridingangels Onlineshop schnell und einfach bestellt werden. Das wird bestimmt wieder eine Debatte zwischen McGregor und mir auslösen, wer welches Design haben darf...

Bericht vom 19.04.2021 | 1.629 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts