Dr. Wack bringt DAS neue S100 Multiöl auf den Markt

Eines für Alles

Schwergängige Brems-, Schaltungs- und Kupplungshebel sowie quietschende Fußrasten. Aber auch unschöne Verschmutzungen wie abgeschleudertes Kettenfett, klebriger Teer, hartnäckiger Rost und schmierige Ölablagerungen. Probleme, die jeder Motorradfahrer kennt und deren Beseitigung häufig viel Zeit und Geduld abverlangen und mitunter die Vorfreude auf die nächste Tour trüben. Dr. Wack will hier entgegenwirken.

Mit dem neuen im Dr. Wack Forschungslabor entwickelten und von diversen Expertengremien getesteten S100 DAS Multiöl soll fortan ein Produkt erhältlich sein, das all diese Probleme - und noch viele andere - schnell und effizient löst.

S100 DAS Motoröl Eigenschaften und Preis

S100 DAS Multiöl soll Rost-, Fett-, Ruß-, Teer- und Ölverschmutzungen lösen und zudem durch ein herausragendes Kriechvermögen überzeugen, so dass es selbst an schwer zugängliche Stellen dringen und seine Wirkungskraft entfalten kann. Das Sprühröhrchen sorgt dabei für eine exakte Dosierung und punktgenaue Anwendung. Es greift keinerlei Materialien an, verharzt nicht und schützt zuverlässig vor Korrosion.

Seine spezielle Formulierung enthält pflegende Komponenten, die sämtliche Gummiteile geschmeidig halten. Außerdem lässt sich S100 DAS Multiöl auch am PKW oder im Haushalt als Problemlöser einsetzen. Seit Oktober 2020 erhältlich ist das S100 DAS Multiöl in einer 300ml-Aerosoldose mit zusätzlichem Sprührohr im gut sortierten Motorrad-Fachhandel für unverbindliche € 11,99. Und sollte ein Anwender wider Erwarten nicht zufrieden sein, so bietet Dr. Wack auch für dieses Produkt eine Geld-zurück-Garantie an. Weitere Informationen unter www.dr-wack.com.

Bericht vom 24.03.2021 | 3.004 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts