KTM Unboxing Events für die 1290 Super Adventure S 2021

Ersatz für Messen

Als Entschädigung für abgesagte Motorradmessen oder -events veranstaltet KTM exklusive Unboxing Events bei autorisierten Händlern. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

So funktioniert das KTM Unboxing

Normalerweise würde die neue KTM 1290 Super Adventure S nun bei Frühjahrsmessen dem heimischen Publikum präsentiert werden. Aufgrund der aktuellen Lage ist dies jedoch nicht möglich, weshalb nun exklusive Präsentationen im kleinen Kreis stattfinden. Nach erfolgter Registrierung auf adventure-events.ktm.com werden die Teilnehmer zu 4-Augengesprächen oder zu Kleingruppenterminen (je nach aktuellen COVID-19-Verordnungen) eingeladen. Pro Land sind zahlreiche Termine verfügbar, sodass du bestimmt in deiner Nähe die Möglichkeit bekommst, die neue 1290 SA S live und in Farbe zu erleben.

Die 1290 Super Adventure S überzeugt im Test.

"Die KTM 1290 Super Adventure S 2021 sieht ihrer Vorgängerin zwar sehr ähnlich, wurde aber an nahezu allen Ecken und Enden überarbeitet.[...] Die weiter verfeinerte Elektronik sorgt für eine noch geschmeidigere Fahrbarkeit, was aufgrund des herrlich agilen Handlings in sehr viel Spaß beim Kurvenräubern mündet. Doch auf für Komfort-Freaks und all jene, die Wert auf die Reisequalitäten dieser Motorradgattung legen, hat die neue SASi einiges zu bieten.", schreibt Vauli in seinem Testbericht zur neuen KTM 1290 Super Adventure S. Wir sind bereits gespannt, wie sich die Mattighofner Reiseenduro in den ersten Vergleichstests schlägt!

Bericht vom 10.03.2021 | 2.364 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM 1290 Super Adventure S Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts