Wunderlich Verkleidungsscheibe TOURING für die BMW R 18

Erweiterung für die Rock'n'Roll Lichtmaske

Seit Ende letzten Jahres bietet Wunderlich eine Schicke Lampenmaske mit Sportscheibe für die BMW R nineT an. Nun wurde auch eine Touringscheibe für verbesserten Windschutz präsentiert.

Verbesserter Windschutz in Kombination mit bekanntem Zubehör

Mit der Verkleidungsscheibe TOURING - in Kombination mit der im letzten Jahr präsentierten Lampenmaske Rock'n'Roll soll sich die Langstreckentauglichkeit der Standard R 18 deutlich verbessern lassen. Die dem Fahrer zugeneigte, aerodynamische Form der kompakten Scheibe soll laut Wunderlich die Strömung des Fahrtwinds nach oben lenken und auf diese Weise die gewünschte Entlastung des Fahrers vom Winddruck bewirken.

Preis der BMW R 18 Touringscheibe von Wunderlich

Fünf Millimeter Scheibenstärke bieten mechanische und aerodynamische Stabilität auch bei höheren Geschwindigkeiten. Für die Wunderlich TOURING Scheibe gilt die gleiche hochwertige Verarbeitung wie für die SPORT-Variante: Beide bestehen aus kratz- und bruchfestem PMMA-Werkstoff. Weiteres Markenzeichen: Handpolierte, gerundete Kanten, die einen separaten Kantenschutz überflüssig machen.

Wunderlich bietet die TOURING-Scheibe wahlweise in transparent oder rauchgrau getönt zum Preis von 139,90 € an, 5 Jahre Garantie inklusive. Weitere Infos dazu findest du im Wunderlich Online Shop.

Wunderlich Ladenlokal endlich wieder geöffnet!

Gleichzeitig freut sich Wunderlich zu verkünden, dass das Ladenlokal in Grafschaft-Ringen wieder geöffnet hat. Unter Einhaltung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen dürfen Besucher nun wieder das großartige Geschäftslokal, das wir uns bei der Wunderlich Betriebsprüfung bereits angesehen haben, besuchen. Die Öffnungszeiten wurden dazu auch angepasst:

  • Mo.-Do.: 9:30-18:00 Uhr
  • Freitag: 9:30-19:30 Uhr
  • Samstag: 9:00-18:00 Uhr

Bericht vom 09.03.2021 | 3.318 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW R 18 Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts