Neue Zubehör-Marken bei Parts Europe

Galfer, Kodlin, WRS und Zieger ab jetzt auch Partner

Parts Europe, internationaler Großhändler für Motorrad-Zubehör, erweitert sein über 170 Hersteller fassendes Portfolio um weitere 4 Marken. Doch was bieten Galfer, Kodlin Motorcycle, WRS & Zieger an?

Parts Europe beliefert vom Standort Wasserliesch aus nicht nur ganz Europa, sondern auch den Nahen Osten und Afrika. Neben vielen namhaften Marken und auch bekannten Eigenprodukten, wie Thor oder Icon, werden auch immer mehr spezialisierte Zubehör-Hersteller zu Partnern des Handelsgiganten. So auch die folgenden vier.

Galfer Performance Braking Systems

Galfer ist ein auf Reibungs-Komponenten fokussierter Bremssystem-Spezialist. Seit 1952 arbeiten die Ingenieure bei Galfer mit Rennteams auf der ganzen Welt zusammen und entwickeln ihre Bremssysteme ständig weiter. Nun sind auch die High-Tech-Bremskomponenten von Galfer über Parts Europe erreichbar.

Kodlin Motorcycle - Harley-Davidson Zubehör

Kodlin produziert seit mehr als 35 Jahren auf Harleys zugeschnittene Zubehörteile. Die gesamten Produktionsschritte, vom CNC-gefrästen Teil, über die Schweißnaht bis hin zum Transport, werden in Borken in Nordrhein-Westfalen abgewickelt. Mit ersten Februar sind Kodlin Kotflügel, Blinker und mehr über Parts Europe erhältlich.

WRS - italienische MotoGP-Windschilder für Parts Europe

Obwohl die italienische Marke WRS mit ihrer Gründung 2009 noch recht jung ist, hat sie sich bereits an der Spitze der Hersteller von Windschildern etabliert. Die fast unzerstörbaren High-Tech-Schilder haben inzwischen das Vertrauen des Pramac Ducati MotoGP Teams und des BMW Motorrad WSBK Teams. Wer also auch ein Windschild mit MotoGP-Technik möchte, der muss sich nur an Parts Europe wenden.

Zieger - Spezialist für Motorrad Zubehör aus Metall

Zieger, oft auch Ibex genannt, hat sich auf Motorrad Zubehörteile aus Metall spezialisiert. Das Sortiment beinhaltet Sturzbügel, Abdeckungen, Kennzeichenhalter, Kühlerabdeckungen, Blinkerhalter und noch vieles mehr. Noch mehr Metall fürs stählerne Ross gibt es jetzt auch bei Parts Europe.

Autor

Bericht vom 16.02.2021 | 1.019 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts