HD-Lautsprecher zum Nachrüsten für SENA-Kommunikationssysteme

Verfügbar für 10C EVO, 10C Pro, 20S, 20S EVO & 30K Systeme

Mit den Premium HD-Lautsprechern kann das Audioerlebnis vom 10C EVO, 10C Pro, 30K, 20S EVO und 20S einfach und kostengünstig maximiert werden.

Mit einer deutlichen Verbesserung der Basstiefe und der Klangqualität wurden die neuen HD Lautsprecher so entwickelt, dass Sie eine klarere Kommunikation ebenso wie ein tolles Sound-Erlebnis ermöglichen. Um auch den physischen Komfort beim Tragen zu verbessern, wurden die Ränder der Lautsprecher abgeschrägt, sodass potenzielle Reibung zwischen Ohr und Kante minimiert wird.

Voller Effekt der neuen HD-Lautsprecher von SENA nur mit Software-Aktualisierung

Um das Beste aus den Lautsprechern heraus holen zu können, haben wir natürlich auch neue Firmware-Versionen für das 30K, 20S EVO, 20S, 10C EVO und 10C Pro entwickelt. Darüber hinaus wurden ebenso die entsprechenden Geräte-Apps aktualisiert, um die Audioausgabe zu verbessern und verfügen (nach erfolgreicher Aktualisierung) nun über neue Funktionen, inklusive neuer Audio-Equalizer Voreinstellungen. Nur mit diesen beiden Updates kann man auch alles, was die neuen HD-Lautsprecher zu bieten haben, erhören.

Hauptmerkmale der SENA HD-Lautsprecher

  • bis zu 50% bessere Audioqualität
  • Verbesserte Basstiefe
  • Neue abgeschrägte Form
  • Aktualisierte Apps mit Audio Equalizer Voreinstellungen

SENA HD-Lautsprecher Einbau Anleitung - How to #RideConnected

Autor

Bericht vom 28.01.2021 | 1.618 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts