Metzeler Table Talk geht online

Interessante Gespräche rund ums Motorrad

Von der Vorstellung neuer Top-Reifen bis zu Talkrunden über Zweirad-Themen wie Rennsport oder Motorradreisen: Ab sofort startet jeden Dienstag um 19 Uhr die Webserie „Metzeler Table Talk“. Los ging’s mit einer ausführlichen Präsentation des Metzeler Tourance Next 2, dem neuen Spitzen-Modell im Enduro-Street-Reifensegment.

Man durfte gespannt sein, was sich das Team von Metzeler alles zum neuen Online-Videoformat Metzeler Table Talk hat einfallen lassen. Klar ist: Mit dem Programm werden Biker nicht nur bestens unterhalten, sondern bekommen auch spannende Hintergrundinfos rund um das schnellste Hobby auf zwei Rädern. Neben ausführlichen Informationen zu den neuesten Reifenmodellen legt die neue Webserie mit dem Hashtag #tabletalktuesday den Fokus auf den Austausch mit interessanten Gästen rund um das Thema Motorrad.

Metzeler Table Talk - jeden Dienstag um 19 Uhr

Auf dem Youtube-Kanal der Marke mit dem Elefanten finden Bike-Fans dann jeweils Dienstags neue Episoden des Bike-Talks mit verschiedenen Gästen. Die erste Episode stand ganz im Zeichen des neuen Metzeler Tourance Next 2. Von den Metzeler-Experten erfährt der Zuschauer alles rund um den Nachfolger des erfolgreichen Metzeler Tourance Next, mit dem der Traditionshersteller 2021 einen neuen Standard für Reise-Enduros vom Schlage der BMW GS- oder KTM Adventure-Modelle setzen will. Mit Christof Fifty Höfer und Josef Joe Pichler stehen gleich zwei höchst interessante Gesprächspartner von Moderator Michael Praschak fest. Von Rennfahrer Christof Höfer gibt es interessante Einblicke in die Welt des Motorradrennsports, Adventure-Profi Josef Pichler erzählt von seinen Reisen, die ihn bereits auf alle Kontinente der Erde geführt haben.

Der Entertainment-Faktor soll nicht zu kurz kommen

Schon seit Jahren nutzen wir bei Metzeler alle möglichen Kanäle online und offline für den direkten Kontakt zu unseren Kunden, erklärt Frank Facher, Marketingleiter bei Metzeler Motorradreifen. Mit dem neuen Table Talk schlagen wir nun ein weiteres Kapitel auf, bei dem der Entertainment-Faktor für die User genauso wichtig sein wird, wie gut aufbereitete Informationen. Ich freue mich schon sehr auf die hoffentlich zahlreichen Rückmeldungen und Fragen aus der Online-Community.

Wer bei allen Folgen des Metzeler Table Talk jeden Dienstag dabei sein will, findet sich am besten um 19 Uhr auf dem Metzeler YouTube-Kanal ein! Und folgt #tabletalktuesday

Autor

Bericht vom 19.01.2021 | 1.551 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts