Hornig präsentiert neues Zubehör für BMW R 18 & BMW R1250GS

Schicke neue Anbauteile für die R18

Hornig bietet nun auch jede Menge Zubehör für die neue BMW R 18 an, vom linierten Kotflügel, bis zu einer neuen Sitzbank & mehr. Außerdem wird auch das Zubehör-Sortiment für die R1250GS erweitert.

Die BMW R 18 und die BWM R1250GS sind beide die Spitzen in ihrem Segment. Da ist es nur natürlich, dass man seine Cruiser-Göttin oder Adventure-Königin auch fein rausputzen möchte. Hier möchte Hornig Abhilfe schaffen.

BMW R 18 Zubehör von Hornig

Die R 18-Zubehör-Palette von Hornig umfasst einen ganzen Haufen an Produkten. Neben kleinen Teilen für unter anderem Kennzeichenhalter, Kühlergitter und Öldeckel springen vor allem zwei Stücke ins Auge. Die zweiteilige Sitzbank von Hornig kommt in geriffeltem Look und soll besonders komfortabel für Fahrer und Sozius sein. Eine Hohlkehle unter dem Steißbein, eine um 15 mm breitere Sitzfläche und ein höherer Soziussitz sollen die R 18 noch gemütlicher machen. Die zweite besondere Neuheit ist die Linierung des vorderen Kotflügels. Nach dem Vorbild des hinteren Kotflügels und des Tanks, zieht Hornig auch am vorderen Kotflügel die edlen, klassischen Linien. Sie werden aus einer speziellen Lackmixtur per Hand gemalt.

Diese zwei Produkte sind aber nur ein kleiner Ausschnitt aus vielen. Das gesamte Zubehör-Sortiment für die BMW R 18 gibt es hier.

BMW R1250GS Zubehör von Hornig

Für die BMW R1250GS gibt es schon lange jede Menge Zubehör, doch kürzlich kamen zwei Produkte dazu. Erstens bietet Hornig Abdeckungen für die Verkleidungssturzbügel an. Zweitens gibt es auch praktische Sturzbügel-Taschen, welche eine neue Verstaumöglichkeit an der Seite des Motorrads bieten. Beide Produkte sind auch mit der neuen 40 Jahre Jubiläums-Edition der GS kompatibel.

Falls ihr noch mehr über das Hornig-Zubehör erfahren wollt, dann schaut doch einmal in den Hornig Katalog 2021.

Autor

Bericht vom 30.11.2020 | 2.628 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts