Ducati Honda Wien Liesing

Neuer Flagshipstore im Süden Wiens

Die Eröffnung eines neuen Flagshipstores stellt die Verantwortlichen schon vor eine gewichtige Aufgabe. Nicht einfacher wird diese Aufgabe wenn ein paar Wochen vor dem Eröffnungstermin eine Pandemie die Welt auf unbestimmte Zeit anhält. Doch alle in den Weg gelegten Felsbrocken wurden beseitigt und so konnte im Juni der neue Ducati und Honda Store seine Pforten öffnen.

Bereits bei der Übernahme der Audi AG im Jahr 2012, dachte man einen Megastore im Süden von Wien an. Um aber dem langjährigen Ducati Partner A. Ebner in Guntramsdorf, der nur einen Steinwurf vom geplanten neuen Standort entfernt ist, nicht ins Geschäft zu mischen, legte man diese Pläne vorerst auf Eis. Mitte 2019 kam es leider zum Insolvenzverfahren von A. Ebner, Ende 2019 dann die Liquidierung. Um die Ducatisti auch in der darauf folgenden Saison zu befriedigen, musste also binnen kürzester Zeit ein neuer Store her. Ducati Urgestein Didi Brandl nahm sich dieser Herausforderung an und holte sich zudem noch Honda mit an Bord. Mit der Bike Vertriebs GmbH geht nun ein neuer Stern am Wiener Motorrad Himmel auf.

Ducati und Honda 2 mal rote Leidenschaft

Die neue Partnerschaft mit Honda hat zwar wirtschaftliche Gründe, doch bei genauerem Betrachten passen die beiden sehr gut zueinander. Durch die Kombination der beiden Marken haben wir ein breites Produktportfolio, das die unterschiedlichen Wünsche der Kunden abdeckt. so Didi Brandl, Markenleiter bei Ducati Großhandel. Ducati gehört zu den führenden Marken im Premiumsegment, Honda ist einer der Marktführer im Volumensegment. Somit kann man im neuen Store nahezu jeden Motorradfahrer glücklich werden, egal ob Roller, Enduro, Naked oder Supersport. Doch das Portfolio reicht noch weiter, auch das komplette Ducati E-Bike Sortiment findet sich im neuen Store.

Adresse Ducati Honda Wien Liesing

Wenn ihr euch selbst ein Bild von der neuen Ducati und Honda Welt im Süden Wiens machen wollt, hier die Adresse:Ducati Honda Wien LiesingLiesinger-Flur-Gasse 141230 Wien

wien.ducati.at

Bericht vom 23.07.2020 | 1.418 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Ducati Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts