iXS Handschuh Tour LT Montevideo-Air S 2020

Handschmeichler für Straße und Gelände

Die Kombination aus hochwertigem Ziegenleder, robustem Amara Textil-Material und 3D Airmesh Stretch-Gewebe verleihen dem Tour LT Handschuh Montevideo-Air S -von iXS Abriebfestigkeit und Sommertauglichkeit zugleich - das macht ihn nicht nur für Offroad-Piloten interessant!

Besonders an Enduro-Handschuhe werden vielfältige Ansprüche gestellt: Sie müssen leicht und beweglich sein und doch den Fahrer in jeder Situation gut schützen. Der iXS Tour LT Handschuh Montevideo-Air S wurde für den vielseitigen Enduro-Lifestyle entwickelt. Das Entwicklungsteam scheute keine Mühen, um extreme Beständigkeit und vollständige Abdeckung von den Fingern bis zum Stulpenende zu garantieren. Belüftete TPR-Protektoren an Hand- und Fingerknöcheln stehen gleichzeitig für Schutz und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, sie schützen vor Steinen und Zweigen, der breite Stulpen mit Klettverschluss bewahrt das Handgelenk selbst vor gröberen Stoßeinwirkungen. Durch zusätzliche sicherheitsrelevante Elemente wie der Stulpen mit TPU Formteil oder die Lederaufdoppelung am Handballen bietet dieser Enduro Handschuh sogar auf Asphalt guten Schutz! Beweis dafür ist die Erfüllung der Prüfnorm EN13594:2015.

Die perfekte Ergänzung zum vielseitigen Montevideo-Jacken- und Hosenkonzept

Dabei wurde grossen Wert auf den Erhalt eines perfekten Griffgefühls gelegt. Das langlebige Amara Material ist weich und komfortabel und zeichnet sich durch seine hervorragenden Grip-Eigenschaften aus. In Verbindung mit dem leichten Textil-Innenfutter ergibt sich ein ausgesprochen gutes Gespür beim Bremsen, Kuppeln und Gas geben. Der Kontakt zum Lenker und zum Vorderrad ist super, dafür sorgen nicht zuletzt die Finger-Seitenwände aus Komfort bietendem Stretch-Gewebe. Das luftige 3D Airmesh Material an Daumen, Fingern und Stulpen sowie die Knöchel- und Fingerprotektoren mit Lufteinlässen sorgen für eine optimale Belüftung. Der Tour LT Handschuh Montevideo-Air S bietet alles, was man sich von einem wirklich tollen Sommerhandschuh wünscht. Mit seinen unverfälschten Charaktereigenschaften passt er wie es sein Name schon sagt - als perfekte Ergänzung zum vielseitigen und bereits mehrfach ausgezeichneten Jacken- & Hosenkonzept Montevideo von iXS.

Der iXS Tour LT Montevieo-Air S bietet ein cooles Styling für On- und Offroad

Dezent, aber nicht zu nüchtern im Design, beindruckt der Tour LT Handschuh Montevideo-Air S auch in puncto Styling. Mit sieben unterschiedlichen Farbvarianten (schwarz, schwarz-grün, schwarz-grau, schwarz-grau-rot, schwarz-grau-blau, schwarz-grau-orange oder schwarz-grau-fluogelb) lässt sich für jeden Anzug eine stimmige Ausführung finden. Das gewaltige Größenspektrum reicht von S - 3XL.

Details zum iXS Handschuh Tour LT Montevieo-Air S:

  • Trendiger, sportlicher Handschuh aus Ziegenleder, Elasthan mit Camo Print, Amara und 3-D Mesh
  • Leichtes Textil-Innenfutter
  • Innenhand aus Amara mit Amara Aufdoppelung
  • Handballen mit Lederaufdoppelung und Polsterung
  • Finger aus 3D Mesh und Elasthan mit TPR Protektoren
  • Seitenwände aus Elasthan für mehr Komfort
  • Daumen in 3-D Mesh mit Amara Aufdoppleung
  • TPU Knöchelprotektor
  • TPR Formteil am Stulpen
  • Weitenverstellbarer Stulpen mit Klettverschluss
  • Sicherheit: erfüllt die Prüfnorm EN13594:2015

Mehr Infos auf www.ixs.com

Autor

Bericht vom 06.07.2020 | 1.468 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts