Neuer Marketing- und Vertreibsleiter bei HJC

Patrick Dworak übernimmt die Verantwortung

Seit dem 15. Juni 2020 ist Patrick Dworak der neue Vertriebs- und Marketingleiter bei der HJC Deutschland GmbH.

Das Unternehmen will mit dem 29-jährigen Marketing- und Vertriebsleiter Dworak weiterhin den Schwerpunkt auf die bewährte, partnerschaftliche Vertriebspolitik mit innovativen Produkten setzen.

Mehrjährige Erfahrung in der Branche

Hierbei wird er laut HJC seine mehrjährige Schuberth- und AGV-Erfahrungen versuchen einzusetzen und gleichzeitig den wandelnden Anforderungen des Marktes mit neuen Sichtweisen gegenübertreten. Patrick Dworak selbst sagt: „Als leidenschaftlicher Motorradfahrer freue ich mich auf die neue Aufgabe mit allen daraus resultierenden Herausforderungen.“

Weitere Informationen zu HJC gibt es unter hjchelmets.de

Bericht vom 20.06.2020 | 258 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts