iXS Wiedereröffnung mit Freestyler Mat Rebeaud

Geglückter Re-Start für den iXS Brandstore in Sursee

Am Tag der großen Wiedereröffnung nach der Corona-Zwangspause stattete Freestyle-Motocrosser Mat Rebeaud seinem Bekleidungs-Ausrüster iXS am Hauptsitz der hostettler group in Sursee (Schweiz) einen Besuch ab. Er überzeugte sich auf einer spektakulären „Rundfahrt“ persönlich vom reibungslosen Re-Start bei hostettler.

Auf seinem elektrischen Freestyle-MX-Motorrad sah sich Mat Rebeaud im runderneuerten Verkaufsgeschäft der hostettler moto ag mit iXS Store und Yamaha Showroom, der iXS Produktentwicklungs-Zentrale sowie im Lager- und Logistikbereich um. IXS hat Mat Rebeauds ungewöhnlichen Rundgang natürlich auf Video festgehalten und er genoss es sichtlich, sich für dieses kleine Filmprojekt mit seinem e-Motorrad an speziellen Locations zu bewegen. „Für mich war das eine ungewöhnliche Möglichkeit zu zeigen, dass die Verkaufsflächen der hostettler group ab sofort wieder geöffnet sind und das gesamte iXS & hostettler Team mit 100% Leidenschaft für ihre Kunden da ist. Der neu umgebaute Shop der hostettler moto ag ist absolut einen Besuch wert, neben dem gewaltigen Angebot bietet die Location eine wahre Erlebniswelt.“

Einkaufserlebnis in den sechs Detailgeschäften der hostettler moto ag

Hostettler hat die Corona Zwangspause bestens genutzt und seinem Detailgeschäft am Standort Sursee nach bereits im Winter vollzogenem Umbau den letzten Feinschliff verpasst. Sursee ist eine von sechs Filialen der hostettler moto ag (ehemals hostettler retail ag). Neben Sursee betreibt die hostettler moto ag Verkaufspunkte in Luzern, Eschenbach/SG, Fribourg, Sion und neu in Stettlen bei Bern. Diese Betriebe sind Teil des offiziellen Yamaha Händlernetzes und beinhalten integrierte Fashion- und Accessoire-Stores. Deren Angebot umfasst ein Vollsortiment der konzerneigenen Marke iXS sowie weiterer führender Top-Brands.

Mit neuen Öffnungszeiten noch länger für die Kunden da!

Neu haben alle sechs Filialen der hostettler moto ag bis Ende September durchgehend geöffnet und sind somit auch über Mittag für Euch da. Seit dem Re-Start sind die Filialen auch Montags geöffnet. Die professionell ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf jeden Besuch und beraten Euch gerne. Erfahrung, kontinuierliche Weiterbildung und Know-how sind wichtig – um beim riesigen und laufend aktualisierten Angebot stets den Überblick zu behalten und jedermann und -frau perfekt einzukleiden und auszurüsten!

Wer ist Freestyle-Legende und -Pionier Mat Rebeaud?

VMat Rebeaud ist Teil der iXS Family und seit 20 Jahren das Gesicht des Freestyle-Motocross in der Schweiz. Der Romand war Weltmeister, Gesamtsieger der Red Bull X-Fighters und gewann vier Silbermedaillen bei den X-Games. Als erster und bisher einziger Freestyle-Motocrosser in Europa fliegt er auf einer Maschine mit Elektromotor. „Der Schub ist völlig anders, ich musste mich erst daran gewöhnen. Doch inzwischen beherrsche ich die gleichen Sprünge wie vorher.“ Ein großer Vorteil für Mat: „Ich kann abends trainieren oder am Sonntag. Täte ich das mit einer klassischen FMX-Maschine, gäbe es Lärmklagen. Ein weiteres Plus des Elektro-Motorrades ist, dass ich an Orten fahren kann, zu denen Benziner keinen Zutritt haben.“

Autor

Bericht vom 25.05.2020 | 1.142 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts