Drei neue HJC Cal Crutchlow-Replicas 2020

Der HJC-Racinghelm RPHA 11 in neuen, coolen Monster-Designs!

Wenn es um MotoGP-Helden und –Haudegen geht, die sich weder von ihren Gegnern noch von anderen widrigen Umständen biegen lassen, dann kommt man eigentlich automatisch auf den Namen Cal Crutchlow. Der Brite mit dem „irren Blick“ (sagen die anderen), der abseits der Rennstrecke ein meist freundlicher und umgänglicher Geselle ist, gilt mit neun Jahren MotoGP-Erfahrung und drei MotoGP-Rennsiegen als Veteran - und er geht unter der Flagge von HJC in sein zweites Rennjahr. Zu Ehren des Profis bringt HJC nun drei brandneue Crutchlow-Replikas auf seinem Flaggschiff, dem RPHA 11.

HJC RPHA 11 Crutchlow Special 1

Der „Crutchlow Special 1“, der ab sofort erhältlich ist, wurde von dem britischen Rennfahrer erstmals während des GP 2019 auf dem Circuit de Barcelona Catalunya vorgestellt. Er zeichnet sich durch ein wildes, einzigartiges Muster aus Grün, Gelb und Grau aus, das tausenden von Rennfans die Köpfe verdrehte, als Crutchlow den spanischen Asphalt hinunterraste!

HJC RPHA 11 Silverstone-Edition

Die „Silverstone-Edition“ zeigt die berüchtigten silbernen Steine der prestigeträchtigen britischen Rennstrecke Silverstone Circuit in Northamptonshire/England, Gastgeber von Crutchlows Heim-GP und Ort, an dem die Grafik vor weniger als einem Jahr entstand. Sie kann jetzt vorbestellt werden.

HJC RPHA 11 Crutchlow Replica Black

Zu guter Letzt werden auch die Fans der gedeckteren Farben bedient, der Crutchlow Replica Black ist eine Variation der Originalgrafik von Crutchlow (die weiterhin im Angebot bleibt) mit einer dezenteren Farbgebung.

Über das HJC-Racing-Topmodell RPHA 11:

Diese drei neuen Grafiken werden exklusiv auf dem RPHA 11 zu sehen sein, dem Premium-Sporthelm von HJC für die Rennstrecke. Er zeichnet sich durch eine aerodynamische Schalenstruktur aus, die aus der Premium Integrated Matrix (P.I.M. Plus) -Schalenzusammensetzung von HJC gefertigt wird, die wiederum eine verbesserte Stoßfestigkeit und einen komfortableren und leichteren Helm mit Verstärkungsmaterialien wie Carbon und einem Carbon-Glas-Hybridgewebe bietet. Im Lieferumfang sind auch ein zusätzliches getöntes Visier und eine Anti-Beschlag-Scheibe inkludiert.

Beim Preis sind sich die HJC RPHA 11-Replicas einig!

Bei Größen und Garantie wird nichts dem Zufall überlassen, den RPHA 11 gibt es in vielen Größen von XS bis 2XL, die Garantie beträgt stolze 5 Jahre. Und auch beim Preis macht es HJC den Fans einfach, egal welches der vier Crutchlow-Designs man wählt, der RPHA 11 kostet als Replica immer 549,90 Euro.

Mehr Infos findet man unter HJC Europe!

Autor

Bericht vom 08.05.2020 | 1.716 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts