Neuer ICON Airform RITEMIND

Happy 4/20!

Dieses Jahr am 20. April gab es von ICON eine besondere Veröffentlichung eines ganz besonderen Helms. Der neue Airform RITEMIND!

ICON über den Helm im Katalog: „Der Airform RITEMIND - ein farngrünes Statement für alle Freunde der Botanik.“ Das ist mehr oder weniger eine nette Beschreibung, wenn man sich das neue Design von der Rückseite aus anschaut. Aber ICON wäre nicht ICON, wenn sie einen Helm für Botanikfreunde kreieren würden.

ICON Airform RITEMIND - der Helm für Freunde des grünen Krauts

Dreht man den Helm um, sieht man direkt die verschlafenen roten Augen über dem Visier und das bringt uns zurück zu dem, wofür wir ICON lieben: ironische und provokante, manchmal auch aggressive Styles, die man sonst bei keinem anderen Hersteller sieht.

Wie alle Airforms ist auch der neue Airform RITEMIND windschnittig und vom Rennsport inspiriert. Dank traditionellem Airform-Ausschnitt könnt ihr mit dem Kopf ganz einfach rein- und rausschlüpfen. Das kontinuierlich arbeitende Belüftungssystem im Kinnschutz lässt die Luft frei fließen und sorgt an heißen Tagen für eine angenehme Kühlung.

ICON Airform RITEMIND Preis und Lieferumfang

Der Airform RITEMIND wird, wie auf den Bildern zu sehen, mit dem violetten RST ICON Optics Visier und den hinteren Spoilern geliefert, obendrauf gibt es noch ein klares ICON OPTICS Visier. Und vergesst nicht, dass ihr euren ICON Airform zu einem Einzelstück machen könnt: Individualisiert euren Helm und stimmt euren austauschbaren Spoiler farblich mit eurem Visier ab, um einen einzigartigen, personalisierten Look mit Visieren und hinteren Spoilern in vielen verschiedenen Farben zu erhalten. Der empfohlene Einzelhandelspreis liegt bei ca. 270 € inkl. 19% Mehrwertsteuer.

Auch in Zeiten wie diesen ICON Produkte kaufen

Ihr wollt diesen verrückten Helm und weitere ICON Produkte haben, aber ihr könnt nicht aus dem Haus? Kein Problem, die Händler wissen, wie sie euch glücklich machen können, auch in diesen schweren Zeiten. Online könnt ihr mit der Händlersuche euren Händler in der Nähe finden.

Bericht vom 08.05.2020 | 1.813 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts