Wunderlich Motorschutz für BMW 1250 ShiftCam und 1200 LC Boxer

Schützt die Brust des Boxers!

Das war schon zu Zeiten der alten Zweiventil-Boxer so: Die vordere Motorabdeckung der BMW Boxermotoren wird unter Kennern passenderweise kurz „Die Heldenbrust“ genannt. Freilich ist die Heldenbrust über die Jahre mit dem Hubraum immer imposanter geworden. Aber der passende Begriff ist geblieben!

Auch wenn Helden bekanntlich niemals klagen, so sind sie doch verletzlich. Dafür hat Wunderlich das Motorschutzcover »EXTREME« entwickelt. Die Motorabdeckung stellt sich Steinschlag, Gischt und Straßenschmutz, die vom Vorderrad aufgewirbelt werden, entgegen.

Wunderlich Motorschutzcover »EXTREME« aus strapazierfähigem Material

Zum Schutz der Abdeckung haben die Grafschafter BMW Zubehörspezialisten ein konturgenau gefertigtes Motorschutzcover aus strapazierfähigem Kunststoff entwickelt. Die Bauteilform sorgt zusätzlich für eine hohe mechanische Stabilität, bei gleichzeitig geringem Gewicht. Das Motorschutzcover ist mit der 4-Punkt-Befestigung unauffällig integriert, wirkt wie ein Schutzschild und wertet das Motordesign zusätzlich auf. Wie gewohnt hat man bei Wunderlich von Anfang an auf die einfache Montage des Covers für die Kunden geachtet.

Die Heldenbrust wird in kleinen Serien in Europa hergestellt. Deshalb gibt Wunderlich 5 Jahre Garantie auf das Motorschutzcover »EXTREME«, das 99,90 € kostet. Hier geht es direkt in den Wunderlich Online Shop.

Bericht vom 13.05.2020 | 1.585 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts