Parts Europe übernimmt Thor in Großbritannien

Ab Sommer 2020 wird die MX-Marke Thor von Parts Europe vertrieben

Nach einer sehr langen und erfolgreichen Geschäftsbeziehung zwischen Thor MX und Madison hat Thor nun seine Pläne über den Vertrieb der Produkte in Großbritannien mit Parts Europe bekannt gegeben: Mit der 2021-Produkteinführung beginnt bereits in diesem Juli die Zusammenarbeit.

Ntürlich ist dies eine große Änderung im Vertrieb, aber beide Firmen möchten den Übergang für die Kunden so reibungslos wie möglich machen. Madison wird den Vertrieb der Thor Produkte am Ende der laufenden Saison einstellen und zu neuen Möglichkeiten übergehen, um das Wachstum der eigenen Marke fortzuführen. Josh Shorter, Brand Manager bei Thor MX: „Madison war für viele Jahre ein fantastischer Partner und wir schätzen all seinen Einsatz in der Betreuung unserer Kunden auf dem UK-Markt. Unser Ziel ist es, den Händlern beim Übergang zu einem zentralen Vertriebsmodell mit Parts Europe weiterhin den exzellenten Service und die Betreuung zu bieten, die sie bei Madison erhielten.“

Thor bricht mit Parts Europe zu neuen Ufern auf

Dominic Langan, CEO bei Madison: „Es ist sehr schade, dass wir uns nach all diesen Jahren letztendlich von Thor verabschieden müssen, besonders nach der ganzen harten Arbeit und Unterstützung, die Madison und unsere loyalen Kunden investiert haben, um die Marke zu dem aufzubauen, was sie heute in UK und Irland ist. Madison wird sich weiterhin auf dem MX Markt sehr engagieren und weiterhin in diesem Schlüssel-Segment des Marktes mit einer neuen Marke arbeiten. Wir wünschen Thor und Parts Europe viel Erfolg auf dem UK-Markt.“ Händler aus UK und Irland können die Kundenbetreuung und die Garantieabteilung über folgende E-Mail erreichen: teamukbenelux@partseurope.eu

Weitere Infos gibt´s auf www.thormx.com und www.partseurope.eu

Autor

Bericht vom 03.04.2020 | 1.092 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue MotoCross Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts