Der STREET Katalog 2020 von PARTS EUROPE ist hier

Der Frühling ist da!

Der neue STREET Katalogvon PARTS EUROPE ist da! Hier findet ihr alles, was benötigt wird, um euer Bike zu warten, zu tunen und um es für die Motorradsaison 2020 startklarzu machen. Auf 1858 Seiten präsentiert er eine tolle Auswahl an Teilen und Zubehör von namhaften Herstellern.

1858 Seiten hört sich nach viel Arbeit an, um das zu finden, was ihr braucht?! Nein! Das Parts Europe Team hat den STREET Katalog so überarbeitet, dass ihr eure Bike-Teile schnellstmöglich findet.

Der Aufbau des neuen Street Katalogs 2020

Öffnet man den STREET 2020 Katalog, findet man zuerst das Inhaltsverzeichnis mit seinen 21 Kapiteln plus Index und Umrechnungstabellen am Ende. Die 21 Kapitel zeigen jedes kleine Teil des Motorrads von „Auspuff“ auf den ersten 83 Seiten, über Windschilde, Beleuchtung, Luftfilter & Kraftstoffsysteme bis hin zum letzten Kapitel „Montagematerial & Merchandising“ (um nur mal ein paar zu nennen). Soweit so gut, in Bezug auf den STREET Katalog aus dem Vorjahr hat sich da nichts geändert. Schauen wir doch mal genauer rein: Seite 5 zeigt nicht nur das Titelbild für diesen Teil sondern auch das Inhaltsverzeichnis für das Kapitel „Auspuff“. Dieses Kapitel ist aufgeteilt nach Herstellern. Findet euren neuen Auspuff hier, von Akrapovič über LeoVince, Vance & Hines bis Yasuni und seht die komplette Auswahl eurer Lieblingsmarken in Sekundenschnelle an.

Sinnvolle Unterteilung in den einzelnen Kapiteln

Nicht alle Kapitel sind nach Marken aufgeteilt - ihr wisst ja, bei anderen Teilen eures Motorrads macht das wenig Sinn. Schauen wir uns das Kapitel „Motor“ als weiteres Beispiel an. Schlagt Seite 1403 auf: In diesem Teil findet ihr Ersatzteile für euren Motor, aufgeteilt in verschiedene Artikelgruppen. Zum Beispiel haben wir hier 40 Seiten mit „Kupplungen, Kits, Federn & Zubehör“, da findet man einzelne Ersatzteile für Kupplungen bis hin zu kompletten Kits.

Auch das Kapitel „Fahrerausrüstung“ wurde umgestaltet: Die drei Hauptteile in diesem Kapitel sind „Helme“, „Motorradbekleidung“ und „Freizeitbekleidung“, welche Seite aufgeschlagen werden muss, zeigt euch das Inhaltsverzeichnis in diesem Kapitel.

PARTS EUROPE STREET Katalog ab sofort erhältlich!

Der STREET 2020 Katalog ist ab sofort in 5 Sprachen erhältlich: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch. Hier findet ihr alle PARTS EUROPE Kataloge: PARTS EUROPE Kataloge 2020.

Bericht vom 02.04.2020 | 984 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts