MOTOREX Lieferfähigkeit in Zeiten von Corona

Der Schmierstoff-Experte und die aktuelle Lage

Der Corona-Virus stellt die Welt auf den Kopf. Viele Hersteller und Unternehmen setzen alles daran, die Produktion aufrecht zu erhalten, ohne die Sicherheit des Menschen zu gefährden. Jetzt meldet sich MOTOREX zur aktuellen Lage.

Großzügige Lagerhaltung ermöglicht weitere Lieferungen

MOTOREX sieht sich glücklich, in den letzten Wochen und Monaten die richtigen Maßnahmen gesetzt zu haben, damit eine weitere Versorgung mit Schmierstoffen möglich sind. Allfällige Versorgungsengpässe werden so wohl abgefedert werden können. Die Maßnahmen sind wie folgt:

  • Die Lagerbestände an Rohstoffen wurden in den letzten zwei Monaten an das Maximum der Tanklagerkapazität von 13 Millionen Liter hinaufgefahren.
  • Auch die Bestände an Fertigfabrikaten sind auf rekordhohem Niveau.
  • Dank langfristig abgeschlossenen Lieferverträgen und guten Beziehungen zu den Vorlieferanten wird MOTOREX auch aktuell noch gut versorgt.
  • Das Engagement und der (distanzierte) Zusammenhalt wurde in der Krise besonders gestärkt.

MOTOREX' Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit

Die firmeninterne Task-Force CORONA hat einen ganzen Maßnahmenkatalog umgesetzt oder ist vorbereitet und kann ausgelöst werden. Dies mit dem Ziel:

  • Schutz der MitarbeiterInnen und deren Familien.
  • Schutz der Kunden und Partner bei Begegnungen mit den MitarbeiterInnen (AußendienstmitarbeiterInnen, Auslieferlogistik, Warenannahmen etc.).
  • Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Lieferfähigkeit des Betriebs.

MOTOREX versichert, dass man sich mit allen Maßnahmen an die Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheitswesen BAG hält und selbst in Zeiten der Krise einen kühlen Kopf behält.

So wirkt sich die Coronakrise auf die Motorradbranche aus

Pfeil links Pfeil rechts

Bericht vom 23.03.2020 | 1.109 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts