Triumphs neues wortbasiertes Navigationssystem

TRIUMPH navigiert mit nur drei Worten durch die Welt

TRIUMPH bietet ab April 2020 mit dem innovativen, wortbasierten Codesystem „what3words“ eine neue Art der Navigation an. Über die „My TRIUMPH”- App können TRUIMPH-Fahrer dann jeden Punkt der Welt mit nur drei Worten ausfindig machen.

So funktioniert "what3words"

Zur Navigation nutzt what3words eine einfache Methode. Dazu teilt das Unternehmen die Weltkarte in ein gleichmäßiges Raster von Quadraten zu je 3x3 Meter auf also insgesamt 57 Billionen Flächen. Jeder dieser Flächen weist what3words eine einzigartige Adresse aus drei Wörtern zu. Beispiel: Das Besucherzentrum im Hauptquartier von TRIUMPH in Hinckley nahe Birmingham findet sich nach diesem System unter ///starkes.würdevoll.ansehen, auch die Adresse ///motorräder.einmalige.gibt befindet sich dort (genauer gesagt auf dem Besucherparkplatz). Diese Adressen sind leicht zu merken und lassen sich auch im abgelegensten Gelände so akkurat verorten wie GPS-Koordinaten. Besonders praktisch dabei: Weil what3words in 35 Sprachen funktioniert, können auch internationale Motorradgruppen das System miteinander nutzen, um gemeinsame Treffpunkte auszumachen.

Nick Bloor, CEO von TRIUMPH, sagt dazu: Die Marke TRIUMPH und unsere Kunden sind besonders abenteuerlustig. Die neue Zusammenarbeit mit what3words ermöglicht es den TRIUMPH-Fahrern, die Welt auf eine besonders einfache Weise zu erkunden. Wir freuen uns, die erste Motorradmarke zu sein, die mit what3wordseine präzise und leicht zu bedienende Navigationsoption anbietet.

Aktualisierung ab April 2020 verfügbar

Die what3words-Funktion wird über eine Aktualisierung der My TRIUMPH-App im April 2020 verfügbar sein und die Eingabe von Drei-Wort-Adressen in 35 Sprachen ermöglichen. Hier findest du ein Video über die "what3words"-Funktion.

Bericht vom 26.02.2020 | 2.387 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Triumph Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts