Harley Quinn setzt 2020 auf die Triumph Street Triple RS!

Nach James Bond platziert sich Triumph auch im DC Universe

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pictures setzt TRIUMPH Motorcycles die Leinwand-Karriere im neuen Actionfilm „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ fort. Im Film geht der Charakter Huntress auf einer Street Triple RS auf die Jagd. Die Armbrust-Spezialistin bildet zusammen mit Harley Quinn, Black Canary, Renee Montoya und Cassandra Cain die ultimative Antiheldinnen-Gang.

Triumph auf der großen Kinoleinwand

TRIUMPH Motorcycles ist stolz, die weltweite Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pictures für den im Februar 2020 startenden Film „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ bekanntgeben zu können. Mit dem Leinwand-Auftritt im Rahmen dieser Partnerschaft wird die über 100-jährige Tradition von TRIUMPH Bikes auf der großen Leinwand fortgeführt. Im Film fährt Huntress eine a schwarze TRIUMPH Street Triple RS, die den Charakter der Figur unterstreichen soll.

Bereits der zweite Film in 2020 mit Triumph

2020 scheint wohl das Kinojahr für Triumph zu sein. Nachdem bereits letztes Jahr bekannt wurde, dass der Spion James Bond im diesjährigen Film "James Bond: Keine Zeit zu sterben" auf einer Tiger 900 unterwegs sein wird, ist die Street Triple RS nun das zweite Bike der Briten, das 2020 ihren Auftritt auf der großen Leinwand feiert. Auf dem Bild und im Trailer lässt sich jedoch erkennen, dass es sich um ein Vorjahresmodell handelt und nicht um die neue Triumph Street Triple RS 2020. Grund dafür sind wahrscheinlich die Dreharbeiten, die lange vor der Präsentation des neuen Modells stattfanden.

Über den Film „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“

„Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ ist eine Geschichte, die aus der Perspektive von Jokers Flamme Harley Quinn erzählt wird. Als Gothams Bösewicht Roman Sionis und seine rechte Hand Victor Zsasz einen Preis auf das Mädchen Cass aussetzen, ist die ganze Stadt auf der Suche nach ihr. Dabei kreuzen sich die Wege von Harley, Huntress, Black Canary und Renee Montoya. Die Vier verbünden sich zu einem ungewöhnlichen Quartett, um die Gangster zur Strecke zu bringen.

Im Trailer ist die Triumph Street Triple RS bei 0:33 und 1:03 zu sehen:

Alle Triumph Neuheiten 2020

Pfeil links Pfeil rechts

Bericht vom 25.01.2020 | 6.550 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Triumph Street Triple RS Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts