Motorradfahren lernen

Neue Videoserie mit 20 Folgen

Die Serie „How to ride a Motorcycle - Motorradfahren lernen“ erscheint in 20 Folgen auf dem YouTube Kanal von 1000PS TV. In dieser Serie werden wichtige Bereiche der Themen Fahrtechnik und Fahrsicherheit beleuchtet.

Dabei wurden Interviews mit über 30 Gesprächspartnern in Europa und den USA geführt. Zu Wort kamen Fahrtechnik-Experten wie Keith Code, Varahannes und Matthias Meindl aber auch Rennfahrer wie Martin Bauer oder Horst Saiger sowie die 1000PS Redakteure NastyNils, Zonko und Co. Ziel der Serie ist es, Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer zu inspirieren. Macht euch Gedanken über das Thema Motorrad, Ausrüstung und Sicherheit. Macht euch Gedanken zum Thema Fahrtechnik und bildet euch weiter!

Erste Folge: Welches Motorrad soll ich kaufen? Motorradberatung und Vergleich Segmente.

Die Serie startet am Sonntag den 8. Dezember um 20 Uhr mit einer YouTube Premiere. Dabei können Zuseherinnen und Zuseher Live mit 1000PS Gründer NastyNils im Chatroom diskutieren. Die Videopremiere wird somit gemeinsam erlebt. Thema der ersten Folge: Welches Motorrad soll ich kaufen? Motorradberatung und Vergleich Segmente. Die wohl meistgestellte Frage an die 1000PS Crew ist nicht einfach zu beantworten. Mit diesem Video versuchen wir dabei zu helfen Dir selbst die richtige Frage zu stellen. Welches Motorrad passt zu meinem Einsatzzweck? Welche Vorteile haben Nakedbikes und Reiseenduros. Welches Motorenkonzept passt besser zu Dir?

Folge 2 wird am 15. Dezember um 20 Uhr auf YouTube freigeschalten. Thema von Folge 2:** Die richtige Blicktechnik beim Motorradfahren - Motorrad fahren lernen**

Partner Videoproduktion

Danke für das Engagement dieser Unternehmen für Thema Fahrsicherheit.

Motorrad fahren lernen

Pfeil links Pfeil rechts

Bericht vom 06.12.2019 | 3.519 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts