Neue Antibeschlagvisiere von Pinlock - Pinlock XLT

Neue Antibeschlagvisiere von Pinlock - Pinlock XLT

Verbesserte Sichtbarkeit und Feuchtigkeitsaufnahme

Pinlock erweitert das Sortiment um die XLT Modellreihe. Die neuen Antibeschlagvisiere sollen noch mehr Feuchtigkeit aufnehmen und die Sichtbarkeit erhöhen. Möglich machen neue Materialien wie Baumwollsamen-Polymere.

Pinlock XLT in drei Modellen

Die XLT-Reihe gibt es in drei Modellen. Das Pinlock 30 wird zwar als "Einsteiger Level" klassifiziert, soll aber trotzdem einen guten Schutz vor dem Beschlagend es Visieres bieten. Allerdings gibt es das Pinlock 30 nur klar und es passt auch nur auf für Pinlock 30 geeignete Helme. Im Gegensatz dazu haben das Mittelmodell Pinlock 70 und das Premium-Modell Pinlock 120 mehrere Fabrvariationen, ein größeres Sichtfeld, noch besseren Schutz vor dem Beschlagen und Custom Lens-Fit für alle Helme.

Neue Materialien für mehr Schutz vor Beschlagen- Pinlock XLT

Durch die Bank kommen bei den neuen XLT-Modellen aber neue Materialien zum Einsatz. Unter anderem sorgen Baumwollsamen-Polymere für noch mehr Flüssigkeitsaufnahme. Die Pinlock-Visiere werden innen am herkömmlichen Visier des Helmes angebracht. Die hydrophilen Schichten nehmen Feuchtigkeit auf und verhindern so das Beschlagen des Helmevisieres.

Weitere Informationen findet ihr unter https://pinlock.com/products/lenses/

Autor

Bericht vom 20.11.2019 | 2.698 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten