MOTOREX präsentiert 1 Liter Flaschen X-Form

MOTOREX präsentiert 1 Liter Flaschen X-Form

Nachfolger der bekannten Rüsselflasche

MOTOREX präsentierte auf der EICMA den Nachfolger des als „Rüsselflasche“ bekannt gewordenen 1-Liter-Gebindes. Das Design der neuen X-Flasche wurde von Grund auf neu entwickelt und orientiert sich am Buchstaben X aus dem Markennamen.

Nach über 20 Jahren löst MOTOREX die 1-Liter-Rüsselflasche ab. Diese gewann dank ihrer Form mit flexiblem Ausguss mehrere Designpreise. Sie genießt in der Branche legendären Status und wurde für MOTOREX zu einem Markenzeichen. Umso höher waren die Anforderungen an das Nachfolgegebinde.

Neue MOTOREX X-Flasche im Detail

Die neue X-Flasche punktet mit einem integrierten, ausziehbaren Ausguss. Ein ausgeklügeltes Entlüftungssystem verhindert Unterdruck und damit lästiges „Schwappen“ des Oels beim Ausgießen. Eine kleine mittige Flucht an der Gebinde-Oberseite stellt die optimale Restentleerung sicher, und das eingebaute Erstöffnungssiegel garantiert originale Qualität. Dank ihrer Taillierung sollte die neue X-Flasche zudem selbst in die kleinsten Hände gut passen.

Auf die Bedürfnisse des Handels wurde besonderen Wert gelegt. Mit der Integration des Ausgusses konnte auf eine separate Schutzkappe verzichtet werden, womit weniger Einzelteile verbaut werden müssen. Zusammen mit der robusten Bauweise, den kompakten Maßen und hoher Standsicherheit ist die neue X-Flasche von MOTOREX gut für den Versand geeignet. Für die Präsentation im Verkaufsregal besonders interessant ist der um 25 % geringere Platzbedarf.

MOTOREX Geschäftsführer Edi Fischer zum neuen X-Design

„Einen Nachfolger für die legendäre Rüsselflasche zu entwickeln, war für uns eine große und spannende Aufgabe. Wir haben große Freude am Resultat und sind überzeugt, dass sie beim Händler zum Blickfang werden wird“ sagt der Geschäftsführer von MOTOREX, Edi Fischer.

Bericht vom 19.11.2019 | 2.235 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten