NIU eröffnet den ersten Flagship-Store in Deutschland

Jetzt mit eigenem Store in Bremen

NIU eröffnete am 19.10.2019 in Bremen den 1. Flagship-Store Deutschlands. Die starke Nachfrage nach leichten Elektrofahrzeugen in ganz Europa und insbesondere in den Städten Deutschlands hat NIU dazu bewegt, zusammen mit Evectro Mobility einen eigenen Flagship-Store zu eröffnen. Evectro Mobility ist ein starker Partner für NIU und betreibt nun bereits seit 2017 ein eigenes E-Mobility Geschäft in der Hamburger HafenCity.

NIU auf 190 m² kennenlernen

Das Design des neuen 190 m² großen Elektroroller-Shops (direkt im City Gate Bremen, unmittelbar beim Hauptbahnhof) wurde komplett auf die durch NIUs Vision ausgelösten Markttrends ausgerichtet. Der vor allem in der Dunkelheit markant sichtbare runde LED-Ring repräsentiert den Scheinwerfer der NIU-Fahrzeuge. Neben den Rollern wird auch eine umfangreiche Zubehörpalette präsentiert. Die Lithium-Technologie, die in allen NIU-Rollern steckt, wird mit Anschauungsmodellen eindrucksvoll dargestellt und auch die Funktionen der NIU-App können vor Ort ausprobiert werden.

Während den Öffnungszeiten steht ein Expertenteam zur Verfügung, das nicht nur die Optionen und Vorteile der NIU-Roller erklärt, sondern auch den Kundinnen und Kunden mit ihrem Know-How alles zum Umstieg auf die Elektromobilität vermitteln können.

Gute Resonanz auf den neuen Flagship-Store

Allen NIU-Fans und solchen, die es noch werden wollen, stehen selbstverständlich auch die neuesten Modelle zum Testen zur Verfügung, darunter natürlich auch der neue NGT und der M+. Die Modelle NGT und N-Sport haben wir bereits getestet. Hier geht's zum Niu Testbericht!

„Die Resonanz war von Anfang an überwältigend. Jeder Dritte, der bei uns in Hamburg im Store vorbeikam, buchte seine persönliche Spritztour. Das positive Feedback unserer Kunden macht uns sehr glücklich: Nie wieder Stau, Parkplatznot, Ersatzverkehr oder stressiger Großstadtverkehr. Bremen ist nun die nächste Hansestadt, die wir elektrisieren wollen.“, so Matthias Lemcke, Geschäftsführer von Evectro Mobility.

Der NIU-Flagship-Store im City Gate Bremen (Bahnhofsplatz 41) freut sich darauf, die über 500.000 Einwohner Bremens dabei zu unterstützen, den Verkehr umwelt- und menschenfreundlicher zu gestalten. Die aktuellen Öffnungszeiten und weitere Informationen sind auf www.evectro.com/stores zu finden!

Bericht vom 26.10.2019 | 2.444 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue NIU Motorräder