THOR MX Kollektion 2020

THOR MX Kollektion 2020

Verbesserungen für die MX-Strecke

Adrien van Beveren, Clement Desalle, Cooper Webb, und Dylan Ferrandis sind nur vier von vielen weltbekannten Motocross Sportlern, die mit THOR MX zusammenarbeiten. Diese enge Zusammenarbeit von Produktdesignern und aktiven MX Piloten formte die neue THOR Herbst 2020 Kollektion.

THOR PRIME PRO UPDATED

Die PRIME PRO Linie wurde im Herbst 2019 erstmals vorgestellt. Die Kollektion wurde mithilfe von THOR’s Elitefahrern entwickelt und getestet um laut THOR "eine möglichst geringe Interferenz zwischen Mensch und Maschine zu erreichen". Die PRIME PRO Linie bietet uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, niedriges Gewicht und eine sportliche Passform, aber das war THOR und dessen Athleten noch nicht genug. Die Jerseys der neuen PRIME PRO Linie verfügen nun über zusätzliche Belüftungsöffnungen an den beiden Seiten des Oberkörpers und sorgen so für ein verbessertes Feuchtigkeits- und Ventilations-Management.

Neue elastische Einsätze am Hosenbund bieten verbesserte Hüftweitenregulierung und sollen für noch eine verbesserte Passform und Komfort sorgen. THOR präsentiert die drei neuen Linien namens: STRUT – klassische 4-farbige Designlinie; BADDY – eine einzigartige Street-Style inspirierte MX Bekleidung von der Straße inspiriert - für den Schmutz konstruiert; und FORSTA – eine Hommage an die schwedischen Wurzeln des Firmengründers Torsten Hallman, einem der besten Motocross Fahrer der 1960er.

THOR PULSE, PULSE AIR AND SECTOR REDESIGNED

Die bekannten Linien PULSE, PULSE AIR und SECTOR sind technisch unverändert und in Sachen Racewear Performance noch immer auf hohem Level. Alle verfügen über ein neues Design für Männer, Damen und Kinder. Die komfortable und robuste PULSE Linie ist in zwei verschiedenen Designlinien erhältlich: PINNER – klassische MX Kleidung und die eher extrovertierte FAST BOYZ Linie, die auch für Kinder erhältlich ist. Die FAST BOYZ Linie ist eine überarbeitete Version der 1991er Kollektion in Anlehnung an den aktuell auflebenden 90er Trend im Fashion-Bereich.

Wenn es heiß hergeht: Die PULSE AIR Kollektion bietet Komfort und Top Belüftung im Segment, sowie eine lange Lebensdauer. Die PULSE AIR ist erhältlich für Erwachsene und Kinder.

SECTOR – Performance und Funktion für den kleinen Geldbeutel. Für Beginner und Weekend-Warriors – die SECTOR Linie ist in vielen verschiedenen Designs und Farben für Damen, Herren und Kinder erhältlich.

Schutz wird bei THOR groß geschrieben

THOR konstruiert alle Protektoren und Schutzausrüstungen speziell für die Bedürfnisse von Motocross- und Offroad-Fahrern. Zusätzlich zu den COMP XP FLEX Deflektor Shirts, bringt THOR MX nun auch COMP XP Hosen und Shorts mit leichter Polsterung und beweglichen geformten EVA-Hüftpolstern und einem Trikotstoff-überzogenem Schaumpolster im Schritt.

Helme und Handschuhe bekommen auch ein Update für 2020

Alle THOR MX Produkte wurden neu gestaltet und haben ein neues modernes Aussehen. Alle neuen Helmdesigns verfügen über ein mattes Finish und sind in Kinder- und Erwachsenengrößen erhältlich. Die sechs unterschiedlichen Handschuh-Variationen decken alles von leichtem Minimalismus bis hin zu erhöhtem Schutzanspruch ab und erhielten ebenfalls ein neues Design.

Alle THOR Produkte könnt ihr bei eurem Parts Europe Händler bekommen. Hier findet ihr den nächsten Parts Europe Händler.

Bericht vom 22.07.2019 | 2.593 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten