METZELER SPORTEC M7 RR

METZELER SPORTEC M7 RR

Der Allrounder unter den Sportreifen bleibt das Maß aller Dinge

Trotz der harten Konkurrenz macht der METZELER SPORTEC™ M7 RR im Sportreifen-Test der „Motorrad“-Ausgabe 15/2019 eine richtig gute Figur und bekommt dafür das Urteil „sehr gut“. Als „Allrounder-Gummi“ bleibt er die Empfehlung der "Motorrad" Redaktion, die seine gute Einschätzbarkeit, sein gutes Feedback und sein präzises Lenkverhalten lobt.

Der SPORTEC - Ein Gesamtpaket

Der SPORTEC M7 RR bleibt weiterhin die Benchmark in Sachen „Allrounder“ unter den Sportreifen. So das unmissverständliche Urteil der „Motorrad“-Redaktion im Sportreifen-Test in Ausgabe 15/2019: „[…] im sportlichen Alltagseinsatz bleibt der Metzeler auf der Landstraße ein überzeugender Dauerläufer. Wer vor allem Wert auf eine gute Einschätzbarkeit legt, wird begeistert mit dem M7 RR ums Eck wetzen können. […] wenn man dann gut im Fluss ist, punktet der M7 RR auch im Regen durch seine satten Gripreserven sowie eine angenehme Handlichkeit.“

Urteil "sehr gut"

Da auch die Stabilität des M7 RR die Tester überzeugen kann, bekommt der Reifen insgesamt das Urteil „sehr gut“ und behauptet sich damit eindrucksvoll in der Spitzengruppe der getesteten Sportreifen. Die klare Empfehlung als „Allrounder“ im Fazit der Redaktion macht klar: Der SPORTEC M7 RR ist noch immer die ideale Wahl für viele unterschiedliche Motorräder und Fahrertypen

Weitere Informationen findest du unter metzeler.com.

Bericht vom 11.07.2019 | 945 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten