Preisübergabe an die hostettler Wettbewerbsgewinner

Gewinner freuen sich über tolle Preise!

Am 24. Mai wurden die drei Hauptpreise an die glücklichen Gewinner des Open Weekend Wettbewerbs überreicht. Dieser war eines der Highlights im Rahmen der grossen Wiedereröffnung der Filiale der hostettler retail ag in Sursee.

Grosse Neueröffnung bei hostettler

Rund 4.000 Personen besuchten Ende März den Eröffnungsevent der umgebauten Filiale der hostettler retail ag am Hauptsitz der hostettler group in Sursee (LU). Sie überzeugten sich von den neu designten Ausstellungs- und Verkaufsräumlichkeiten wie auch vom grossen Sortiment an Motorrädern, Ersatzteilen, Bekleidung und Accessoires. Einen der grössten Yamaha Showrooms Europas sowie ein erweiterter «Fashion und Accessoires Store», mit der hostettler Marke iXS und weiteren Topmarken gab es zu entdecken.

Beim grossen Wettbewerb nutzten 832 Personen die Chance, einen der fünfzig Preise zu ge-winnen. Am 24. Mai 2019 überreichte Norbert Häfliger, Geschäftsleiter der hostettler retail ag, Sursee den glücklichen Gewinnern die drei Hauptpreise: Katharina Borsch aus Adliswil (ZH) gewann eine Yamaha MT-07, ein Wheeler E-Bike ging an Michael Spoerri aus Win-terthur (ZH) und ein Shoei Klapphelm wurde an Kimberly Blum aus Kriens (LU) überreicht.

Katharina Borsch aus Adliswil (ZH)

"Als ich die E-Mail mit der freudigen Nachricht erhielt, glaubte ich zunächst an einen Scherz. Ich telefonierte umgehend nach Sursee und liess mir die Sache von Herrn Häfliger bestätigen. Erst als ich aufgelegt hatte, wurde mir so richtig bewusst, dass ich wirklich eine MT-07 gewonnen habe. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich mein aktuelles Motorrad behalte oder umsattle. Aber etwas Neues reizt mich schon sehr", meint Katharina Borsch verschmitzt.

Michael Spoerri aus Winterthur (ZH)

"Ich fahre mit meiner grossen Reiseenduro leidenschaftlich Offroad. Meine eigenen Fahrräder brauche ich auch für das Konditionstraining auf dem Töff. Deswegen bevorzuge ich noch solche ohne Motor. Das E-Bike schenke ich aber einem Familienmitglied, das genau so ein E-Bike bestens gebrauchen kann", freut sich Michael Spoerri.

Kimberly Blum aus Kriens (LU)

"Ich habe gerade mit dem Motorradfahren auf einer MT-09 begonnen und mir dafür die passen-de Fahrerausrüstung gekauft. Mein Freund fängt jetzt auch an, Motorrad zu fahren. Ihm bereite ich jetzt eine nette Überraschung und schenke ihm diesen tollen Shoei-Helm", sagt Kimberly Blum erfreut.

Bericht vom 04.06.2019 | 3'822 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts