Kawasaki Europe würdigt die Vulcan Riders Association

Club für Kawasaki Cruiser

Die Vulcan Riders Association, auch als VRA bekannt, ist der weltweit größte Club für Kawasakis Cruiser-Modelle und deren Besitzer, welcher jetzt erstmals offiziell in Europa von Kawasaki Motors Europe N.V. (KME) mit einer Mitgliedsurkunde gewürdigt wurde.

Während einer Zeremonie in der Firmenzentrale von Kawasaki Europa, welche in Hoofddorp in der Nähe von Amsterdam stationiert ist, trafen der weltweite Präsident der VRA Graham Rees-Nicholls (auch bekannt als Badges) und der Vizepräsident Davide Parolin (auch bekannt als Aztek) Herrn Kenji Nagahara, Geschäftsführer von KME.

Ehrenvolle Anerkennung von Kawasaki

Herr Nagahara zu der ersten Auszeichnung dieser Art, welche von KME erstellt wurde: Kawasaki Motors Europe hat das Engagement und die Loyalität der Vulcan Riders Association offiziell anerkannt. Jeder hier bei Kawasaki Motors Europe wünscht ihnen Erfolg jetzt und in der Zukunft. Die VRA vereinigt alle Kawasaki Cruiser-Modelle von der frühen VN1500 und VN750 der 80er Jahre bis hin zu der aktuellen 2019er Vulcan S und hat etwa 11.000 Mitglieder in 31 Ländern von Amerika bis Australien.

Große Freude bei den Präsidenten des Clubs

Graham Rees-Nicholls (aka Badges) sagt: Einige der VRA feiern heuer ihr 20. Jubiläum und die Würdigung von Kawasaki durch diese Urkunde während dieser Feierlichkeit bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen auch in Zukunft auf diese enge Beziehung mit Kawasaki weiterhin aufzubauen.

Davide Parolin (aka Aztek) fügt hinzu: Der Besuch bei KME und selbst zu beobachten wie diese Urkunde von Geschäftsführer Nagahara und unserem Präsidenten Badges unterzeichnet wird war eine große Ehre, verbunden mit einem starken Gefühl von Stolz. Es ist wie ein wahrgewordener Traum und ich hoffe, dass es sich in eine starke Zusammenarbeit zwischen der VRA und Kawasaki entwickeln wird.

Bericht vom 25.04.2019 | 10.127 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts