Neue HJC Helme für 2019

Neue HJC Helme für 2019

4 neue Helme für die kommende Saison

Die Entwicklung und Herstellung von Helmen mit neuer Technologie und hoher High-End-Qualität war schon immer das Hauptanliegen von HJC. Das ist der Grund, warum HJC seit 47 Jahren erfolgreich ist. Neben der Entwicklung der Produkte unterstützt HJC in großem Umfang Motorrad-Events und Rennfahrer.

HJC i 70

Pünktlich zur Saison 2019 kündigt HJC mit dem i 70 ein brandneues Modell als Nachfolger des IS-17 an, der in den vergangenen 6 Jahren rund eine halbe Million Mal in Europa verkauft worden ist. Das schlanke Design basiert auf der merklich kleineren Schale dieses sehr kompakten und leichten Helmes. Der i 70 verfügt über eine innenliegende, herunterklappbare Sonnenblende, die über einen Schieber am unteren Helmrand einfach zu bedienen ist. Das Visier mit zentralem Schließsystem ist größer geworden und bietet so nach oben eine vergrößerte Sicht. Der i 70 ist mit Lautsprechertaschen für Kommunikationssysteme sowie breite Brillenkanäle ausgestattet.

HJC i 50 - für Offroad-Fahrer

Integrale Bestandteile des i 50-Designs sind der verlängerte und unzerbrechliche Helmschirm, der das Sonnenlicht blockiert und den Fahrer vor Schmutz und Steinschlag schützt, das vergrößerte Kinnteil, das einen größeren Atmungskomfort bietet und eine Brillenbandführung in zwei Positionen. Neun Luftansaugöffnungen und vier Luftauslässe sorgen für einen kühlen Kopf und somit hohe Konzentrationsfähigkeit. Die neue HJC-Technologie SLID (Sliding Layer Impact Distribution) reduziert die Rotationsbeschleunigung des Gehirns, indem schräg einfallende Energie umgelenkt wird.

HJC C 70 und C 90 nochmals verbessert

Der Klapphelm C 90 und der Touren-Integralhelm C 70 sind Weiterentwicklungen früherer Modelle und decken das untere Preissegment ab. Die Schalen beider Helme bestehen aus einem neuentwickelten Polycarbonatverbund.

Bericht vom 21.11.2018 | 7.843 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten