METZELER ist auch 2018 die Nummer eins in der Kategorie Reifen

Zum dritten Mal in Folge Nr. 1 in der Kategorie Motorradreifen

Für 62,3 Prozent der Leser des Sportmotorradmagazins PS ist die Lage klar: METZELER ist auch 2018 die Nummer eins in der Kategorie Reifen. Damit kann die deutsche Marke bereits zum dritten Mal in Folge die Leserwahl „Best Brand“ für sich entscheiden.

Aller guten Dinge sind drei

Die Motorradreifenspezialisten der Marke METZELER setzen auch 2018 ihre Erfolgsserie bei den Leserwahlen fort. Bereits zum dritten Mal hintereinander zeigten sich die Leser des Magazins PS von den Produkten aus dem Hause METZELER rundum überzeugt und wählten das Unternehmen mit klaren 62,3 Prozent zum besten Reifenhersteller. Bei insgesamt 13.095 Teilnehmern ist dies ein aussagekräftiges Ergebnis und ein klares Statement aus dem Markt. Die Top-Platzierung deckt sich mit der Best Brand-Abstimmung in der Fachzeitschrift MOTORRAD: Vor einigen Wochen war METZELER auch dort zur Nummer eins bei den Motorradreifen gekürt worden.

Ein wichtiger Erfolg für METZELER, der aber vor allem als Ansporn verstanden wird, im nächsten Jahr wieder oben zu stehen: Wir freuen uns natürlich riesig, bereits zum dritten Mal von den PS-Lesern ausgezeichnet zu werden. Der Gewinn einer solchen Wahl ist für uns immer eine besondere Ehre, so Michael Müller, Leiter des Geschäftsbereichs Zweiradreifen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Benelux von METZELER. Natürlich ist das für uns kein Grund, auszuruhen. Nur mit der ständigen Verbesserung unserer Produkte werden wir die Motorradfahrer auch in Zukunft überzeugen.

Die drei beliebtesten Reifenmarken 2018 der PS-Leser

PlatzMarkeWertung
1METZELER62,3%
2Pirelli55,6%
3Michelin52,3%

Weitere Informationen findest Du unter www.metzeler.com.

Bericht vom 10.05.2018 | 8.979 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts