Zubehör von GIVI für die Kawasaki Versys X300

Zubehör von GIVI für die Kawasaki Versys X300

Seitenkoffer, Windschild, Sturzbügel und mehr

Die 40 PS Leistung der Versys X300 reichen locker aus, um auch umfangreich ausgerüstet noch munter im Verkehr mithalten zu können. Givi liefert dazu das passende Zubehör.

Seitenkoffer und Topcase Kawasaki Versys X300

Wer mit seiner kleinen Versys doch einmal auf größere Fahrt gehen möchte, muss nicht unter Platzmangel leiden. Raum für Gepäck bietet beispielsweise ein Topcase. Passend zum Träger E251 hat GIVI das Modell GIVI TRK52N für 304 Euro oder das Monokey-Modell V40NT für 136 Euro zur Auswahl. Manchmal ist selbst das nicht genug. Dann können Seitenkoffer verwendet werden, etwa das Modell Trekker. Im Set kosten zwei dieser Koffer mit jeweils 33 Litern Inhalt 565 Euro, die natürlich perfekt an den Seitenkoffer-Träger PL4121 passen. Alternativ zum Trekker gibt es auch die Seitenkoffer vom Typ E22N für 182,50 Euro.

Tankrucksack Kawasaki Versys X300

Ob zusätzlich oder als bereits ausreichende Transportmöglichkeit – oft genug ist ein Tankrucksack die bevorzugte Wahl. Für die Kawasaki Versys kann hier der GIVI EA118 für 99 Euro den benötigten Platz schaffen. Der ist optimal befestigt mittels GIVI Tankring BF29.

Windschild Kawasaki Versys X300

Mehr Schutz vor den Unbilden des Wetters erhält der Versys-Pilot durch ein spezifisches Windschutzschild, das es in transparenter Ausführung gibt. Das Modell GIVI D4121STG drängt sich hierzu auf, aber der Preis steht noch nicht fest wie auch bei den spezifischen Handprotektoren (GIVI HP4121) für das kleine grüne Bike.

Sturzbügel Kawasaki Versys X300

Schutz für das Motorrad garantiert der spezifische Sturzbügel GIVI TN4121 für 152,50 Euro. Sollte es doch einmal zu einem Umfaller gekommen sein und eine kleine Reparatur anstehen, ist eine Werkzeugbox sehr praktisch. Mit GIVI TL4121Kit gibt es jedenfalls einen Montagesatz für die Befestigung der Toolbox S250 am Seitenträger. Der Preis für das TL4121Kit steht indes noch nicht fest.

Bericht vom 06.02.2018 | 3.891 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Kawasaki Motorräder

Weitere Kawasaki Motorräder
Weitere Neuheiten