Fatbook  2018 - 1876 Seiten Zubehör für Cruiser, Tourer und Co.

Fatbook 2018 - 1876 Seiten Zubehör für Cruiser, Tourer und Co.

Die neueste Ausgabe der „Bibel“ für neuere V-Twins ist da

Das FatBook 2018 feiert den 50. Geburtstag von Drag Specialties und das Cover Bike geht dahin zurück, wo alles begann: auf die Dragster-Rennstrecke.

Im Jahr 1968 begann Drag Specialties als Unternehmen für Dragster-Zubehör, welches es bis dato noch nicht gab. Schnell wurde allerdings klar, dass sie nicht nur Zubehör für Dragster-Rennen, sondern generell für alle amerikanischen V-Twin-Modelle anbieten wollten.

Die 2017er Harley-Davidson Road King auf dem Cover ist das perfekte Beispiel für die Entwicklung der letzten 50 Jahre. Dieses Milwaukee-Eight Dresser-Modell ist vollgepackt mit Produkten aus diesem FatBook, wie beispielsweise solchen von Belt Drives Limited, Covingtons Customs, Custom Dynamics, Drag Specialties, Drag Specialties Seats, J.W. Speaker, Legend Suspension, Paul Yaffee Design und einem beeindruckenden neuen S&S 2-in-1 Auspuff mit glänzend polierter Oberfläche für einen besonders markanten Look.

Fatbook auch online

In der neuen Ausgabe des berühmten Parts Europe/Drag Specialties FatBook gibt es noch viel mehr Produkte und Marken zum Umbauen und Warten. Und mit 1876 Seiten ist es wirklich ein FAT Book. Wie alle anderen Kataloge kann auch das FatBook online durchgeblättert oder als PDF heruntergeladen werden.

Einfach auf www.dragspecialties.eu oder www.partseurope.eu gehen, „Kataloge“ auswählen und auf das Cover des FatBook klicken.

Bericht vom 30.01.2018 | 5.695 Aufrufe

Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten