Der Rizoma Katalog 2018

Synthese aus Forschung, Exzellenz, Detail und Stil.

Rizoma steht für technologische Spitzenlösungen für die Fahrrad- und Motorradindustrie. Für das Jahr 2018 dürfen wir uns auf neues, einzigartiges Zubehör freuen, welches im neuen Katalog präsentiert wird.

Kollektion 2018

2018 startet mit vielen Neuheiten. Neues universelles Zubehör, die Spiegel "4D" und "ECCENTRICO", die Griffe "URLO" und die neue Linie der Multifunktions-Blinker "CORSA". Neue Zubehörlinien inspiriert von den Bestsellern auf dem Motorradmarkt. Der neue Katalogabschnitt "GARAGE FITTING " mit verschiedenen Lösungen für die anspruchsvollsten Customizer konzipiert.

Ein Katalog, komplett überarbeitet in Struktur und Inhalt, versprüht er die Rizoma Seele, mit dem Ziel, den Partnern ein effektives Werkzeug zu bieten und ein einfacher und klarer Helfer zu sein, der den Benutzer auf der Suche nach dem perfekten Detail inspirieren wird, um sein Motorrad einzigartig zu machen.

Nur einen Klick entfernt

Den Katalog kannst Du hier downloaden. Weitere Informationen zu Rizoma findest Du unter www.rizoma.com.

Bericht vom 24.01.2018 | 8.746 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts