HJC Helme 2018 - Die neuen Designs!

333 Bilder der neuen HJC Helme online

Nicht nur die neuen Motorradmodelle lassen uns ganz hibbelig werden, auch die Helme der kommenden Saison sorgen im Büro für tumultartige Szenen. HJC präsentiert die Helme 2018.

Obwohl ich nach 16 Jahren des "Helme-zu-Testzwecken-zur-Verfügung-gestellt-Bekommens" ein bisschen ruhiger geworden sein sollte, gibt es kaum ein Ereignis, das mich nervöser macht als die Präsentation eines neuen Helms oder einer ganzen Modellpalette für die kommende Saison. Dabei mache ich mir als extrem neidgestörte und -gesteuerte Person vor allem zwei sorgenvolle Gedanken: 1.) Hoffentlich kommt mir kein Arbeitskollege zuvor und schnappt mir meinen Favoriten weg. 2.) Hoffentlich treffe ich nie jemanden, der den gleichen Helm hat wie ich. Das ist nicht anders als bei den Frauen mit ihren Kleidern und Schuhen auf einer öffentlichen Veranstaltung. Je prestigeträchtiger, desto wichtiger die Individualität und Einzigartigkeit.

Weitere Marvel und Star Wars - Helme

Große Erfolge feierte HJC mit den Marvel- und Star Wars-Kollektionen, die auch in den nächsten Jahren konsequent erweitert werden. Neue Helden und Bösewichte wurden und werden als zentrale Themen für neue auffällige Designs herangezogen. Sogar eine Disney-Figur hat es auf die Helmschale eines RPHA11 geschafft: Lightning McQueen aus dem Animationsfilm "Cars".

K.OTs HJC-Favorit ist...

Unter den genau 333 Fotos, die wir zu den HJC Helmen 2018 veröffentlicht haben, konnte ich in kürzester Zeit wieder das für mich beste Design ausmachen, obwohl die Auswahl an leckeren Lackierungen bei HJC sehr groß ist. Aber ich mag neben einfarbigen Helmen sehr klare Designs mit strengen Flächen und Streifen. Aus oben genanntem Grund Nr. 2 werde ich an dieser Stelle nicht verraten, um welchen Helm und welche Farbvariante es sich handelt, ätsch! Doch sobald ich den Helm in Händen halte, werde ich ihn euch gerne näher vorstellen. Bis es soweit ist, empfehle ich euch schwerstens, die Bildergalerie durchzuklicken und euren persönlichen Favoriten zu bestimmen. Weihnachten ist nämlich nicht mehr so weit, wie es sich anfühlt.

Autor

Bericht vom 07.09.2017 | 18.627 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts