Wunderlich stattet die neue BMW R 1200 GS 2017 aus

Wunderlich stattet die neue BMW R 1200 GS 2017 aus

Volles Programm - Wunderlich veredelt BMWs Verkaufsschlager!

Dass die R 1200 GS für BMW seit Jahren ein absoluter Kassenschlager ist, sollte uns nicht weiter verwundern - die hochbeinige Bayerin wird von vielen als die ultimative "eierlegende Wollmilchsau" bezeichnet. Zu Recht, finde ich, denn kaum ein anderes Adventure-Bike vereint Sport, Touring und Gelände so gut wie die GS. Zu Ehren der Neuauflage der R 1200 GS 2017 hat BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich sein mächtiges Produktprogramm für die GS umfassend überarbeitet und bietet nun alle Teile auch passend für das 2017er-Modell und die R 1200 GS Adventure an.

Zum umfangreichen Portfolio für die neue GS gehören effektive Motor- und Tankschutzbügel, Zylinderprotektoren, Sturzpads und stabile Motorschutz-Ausführungen. Neben Protektion gehört auch die Ergonomie zu den Kernkompetenzen der Sinziger. Verschiedene ERGO-Sitzbänke mit und ohne Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer machen das Sitzen noch angenehmer, Lenkererhöhungen und Fußrasten-Verlegungen ermöglichen eine individuelle Haltung und diverse Scheiben und Windabweiser sorgen für hoch wirksamen Wind- und Wetterschutz auf der GS.

Gut aufgestellt sind die Sinziger auch beim Thema Gepäcklösungen. Neben hochwertigen Koffersystemen, auch mit Ausschnitt für den Auspufftopf, bietet Wunderlich ausgeklügelte Tankrucksäcke und multifunktionale Lenker-, Topcase- und Sturzbügeltaschen sowie weitere hilfreiche und raffinierte Ideen fürs Gepäck.

Das komplette Produktprogramm für alle aktuellen BMW-Modelle findet sich im gut sortierten Wunderlich-Onlineshop unter www.wunderlich.de

Autor

Bericht vom 02.06.2017 | 5.559 Aufrufe

Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten