Praktikum bei KISKA

Der offiziell zweitbeste Job in der Motorradbranche

Keine Frage, der beste Job in der Motorradbranche ist ein Redaktionspraktikum bei 1000PS. Der zweitbeste aber wird gerade von der Firma KISKA ausgeschrieben, die eine Praktikumsstelle in der strategischen Produktplanung bietet.

Fahre, erfahre und erarbeite die Markenwelten von internationalen Motorrad- und Power Sport-Marken! Sechs Monate lang kannst du deine Neugier und deine analytische Denkweise bündeln und dein Know-How um Zielgruppen, Markenidentität und -werte sowie deren Zusammenwirken zur Entwicklung neuer Produkte erweitern.

Während deines Praktikums bei KISKA unterstützt du deren Produktmanagement-Team in allen Bereichen. Das beinhaltet unter anderem die Koordination von laufenden Projekten, die Protokollführung bei Meetings und die Pflege von Markt- und Produktinformationen für die weitere Analyse und Präsentation. Gefragt sind dein Blick für Details wie für das große Ganze und die Fähigkeit, deine Informationen klar und übersichtlich darzustellen.

"Ich bin ein Stuntrider und komme aus dem Marketing. Für jemanden wie mich gibt es kein besserer Arbeitsumfeld als bei KISKA." - Anamarija, Junior Product Consultant

Was verlangt wird:

  • 6-monatige Verfügbarkeit
  • Eine Leidenschaft für Performance-Bikes. Am besten fährst du selbst schon Motorrad
  • Eine hohe Motivation
  • Interesse für Produktmanagement, Branding, Marketing, Produktentwicklung
  • Student oder Absolvent in Marketing oder Produktmanagement
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Autor

Bericht vom 06.02.2017 | 4.665 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts