Akrapovic Auspuff für Yamaha T-Max 2017

Akrapovic Auspuff für Yamaha T-Max 2017

Neuer Auspuff mit Racing Line Touch

Akrapovič hat für den Yamaha TMAX das Racing Line Abgassystem aus Titan vorgestellt, das die sportlichen Fähigkeiten dieses Maxi-Sccoters auf ein noch höheres Niveau hebt und den Auftritt und das Styling dieses Verkaufsschlagers steigert.

Das komplett neue System geht auf ein Konzept zurück, das erstmals von Akrapovič bei der EICMA 2015 präsentiert wurde, und zeigt, dass die slowenischen Spezialisten für Abgasanlagen mit ihrer innovativen und hochtechnischen Abgasanlagen-Technologie ständig nach vorne in die Zukunft schauen. Der TMAX ist einer der besten Maxi-Roller weltweit und wird mit der EC/ECE-typzugelassenen Racing Line aus Titan weiter verbessert. Sie wurde entworfen und gebaut, um sich perfekt den sportlichen Linien des TMAX anzupassen.

Gefertigt aus einem leichtgewichtigen Schalldämpfergehäuse aus hochwertigem Titan und mit einem Edelstahl-Krümmer ausgestattet, geht der formschöne Endtopf in eine handgefertigte Karbon-Endkappe über. Die Verwendung von rennerprobten Materialien hat zu einem Abgassystem geführt, das 42 Prozent leichter ist als die Serienversion. Es wurde entworfen, um das Handling im Großstadt-Dschungel und auf offenen Straßen gleichermaßen zu verbessern.

Der Yamaha TMAX ist eine Maschine, die Scooter-Bequemlichkeit mit Motorrad-Performance verbindet und Akrapovič hat diese Fähigkeiten durch eine Leistungssteigerung im kompletten Drehzahlbereich verstärkt, hauptsächlich allerdings bei den niedrigen Drehzahlen. Die Mischung aus Performance und Auftritt wird noch verstärkt durch einen einzigartigen Klang, der den tiefen Akrapovič Sound bietet und eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur Standard-Variante darstellt. Mit einer einfachen Plug-and-Play-Installation und ohne Neuprogrammierung der Elektronik ist dieses System leicht zu montieren.

Bericht vom 26.01.2017 | 4.814 Aufrufe

Kommentare zum Artikel

comments powered by Disqus

Empfohlene Motorräder

Weitere Gebrauchte
Weitere Neuheiten