Zubehörlinie von Rizoma für TRIUMPH

Thruxton R / Bonneville T120 / Street Twin

Die modernen Klassiker von Triumph sind nun komplett. Nach der Street Twin, stellt Rizoma die neuen Zubehörlinien für die Bonneville T120 und Thruxton R vor.

Rizoma bietet Produkt-Technologie auf höchstem Verarbeitungsniveau, verändert dadurch jedoch nicht das einmalige pure Fahrerlebnis. Diese Zubehörlinien fügen sich harmonisch in die Linien dieser drei britischen Klassiker ein. Das klare, moderne Design stört dabei nicht das klassische Flair der drei Britinnen, sondern schafft ein interessantes Spannungsfeld zwischen damals und heute, wie eben auch die Motorräder selbst eine Brücke zwischen zeitlosem Design und aktueller Technik schlagen. Die einzelnen Accessoires fallen zwar auf, reduzieren die Optik aber insgesamt auf seine Essenz. Übrig bleibt pure Schönheit, die Jahrzehnte überdauert. Eine Liebe nicht nur für einen Sommer.

Bericht vom 27.09.2016 | 7.425 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Triumph Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts