Akrapovič Slip-On-Systeme für die Honda CBR 400/500R und CB 500 F

Der erste Schritt ins Tuning eines Motorrads

Auspuffanlagen sind der erste Schritt ins Tuning eines Motorrads. Hierbei hat jeder Motorradfahrer seine eigenen Ansprüche, die eine Auspuffanlage erfüllen sollte.

Mehr Leistung, verbesserter Performance und einen satten Sound sind die Additive, die sich ein jeder Motorradfahrer für sein Motorrad wünscht. Alles vereint findet man in den stylisch designten Slip-On-Anlagen von Akrapovič für die Honda CBR 400/500 R und CB 500 F. Neben den leistungssteigernden Eigenschaften entsprechen beide Slip-Ons auch der EURO-4-Norm (Emissionen und Lärmpegel)

Das Carbon Slip-On Line-System kostet 615,72 € und die Titan Slip-On-Anlage kostet 576,34 € (inkl. MwSt). Tuning muss also nicht teuer sein und ist nicht nur den teuren Sportlern und Supersportlern vorbehalten. Deshalb entwickelt Akrapovič auch für kostengünstige Einsteigerbikes, um die Börserl junger Fahrer/innen zu schonen.

Mehr Informationen finden Sie auf der offiziellen Akrapovič Website.

Autor

Bericht vom 01.09.2016 | 20.587 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts