Immer ablesbares Navi durch Wunderlich

Hochwertiger Blendschutz von Wunderlich für das Navi

Scheint die Sonne, freut sich der Motorradfahrer. Fällt der Sonnenschein aber auf‘s Navi, ist es oft schnell vorbei mit der Freude, denn das Display ist nicht mehr ablesbar. Wunderlich hat die Lösung.

Für das neue TomTom 410 und dessen Vorgänger 400 sowie den BMW Navigator V und IV und das Garmin Zumo 660 bietet Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich jetzt DIE Lösung. Ein hochwertiger Blendschutz aus schlagfestem ABS-Kunststoff
wird einfach auf das Navi gesteckt. Er hält bombenfest und garantiert die Ablesbarkeit des Displays in fast allen Situationen. Dabei bleiben die Beweglichkeit und die Bedienung des Navis voll erhalten. Für TomToms 410 gibt es auch eine Hochformat-Variante. Der schwarze Blendschutz kostet in allen Versionen 29,90 Euro, er kommt mit fünf Jahren Garantie und ist natürlich Made in Germany.

Bericht vom 17.08.2016 | 5.414 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts