Let’s get together - Harley-Davidson „Open House“

Präsentation Modelle 2017 / Originalzubehör und Fashion

Am 24. September feiern die österreichischen und deutschen Harley-Davidson Vertragshändler das „Open House“

Wenn sich die Saison ihrem Ende zuneigt, ist es an der Zeit, den Bikern die Modelle für das kommende Jahr zu präsentieren. Bei Harley-Davidson ist das traditionell mit einem Tag der offenen Tür bei den Vertragshändlern, dem sogenannten Open House, verbunden. 2016 steigt der Event bei nahezu allen österreichischen und deutschen Händlern zeitgleich am 24. September. Den Tag sollten sich alle Freunde des American Way of Ride rot im Kalender anstreichen, denn Harley-Davidson hält für das kommende Jahr einige Überraschungen bereit. Noch ist streng geheim, was im September enthüllt wird, doch schon bald werden erste Fotos den Fans einen Eindruck von den Neuheiten verschaffen. Anfassen und draufsetzen ist schließlich beim Open House angesagt. Vielleicht sogar fahren, wenn es das Wetter erlaubt. Und fachsimpeln auf jeden Fall, denn dazu werden die neuen Harley Modelle garantiert anregen. Jeder, der die US-Marke und ihre Produkte live erleben will, ist herzlich eingeladen dabei zu sein einerlei, ob er schon eine Harley-Davidson besitzt oder noch von einer träumt.

Open House das bedeutet aber auch jede Menge Spaß für die ganze Harley Familie. Man genießt in aller Ruhe einen heißen Kaffee, trifft alte Freunde und plant die letzten Ausfahrten des Jahres. Das Ganze lässt sich prima mit einem Einkaufsbummel verbinden, denn jeder Händler präsentiert ein umfangreiches Sortiment an Originalzubehör sowie die aktuellen Fashion- Kollektionen. Weitere Informationen und die Adresse des nächstgelegenen Dealers gibts im Web unter www.Harley-Davidson.com.

Autor

Bericht vom 14.08.2016 | 4.521 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts