Rizoma Zubehör für die KTM 1290 SUPER DUKE R | 390 DUKE (2016)

Neues Zubehör von Rizoma

Nach der viel beachteten Präsentation, der Rizoma Linie für die KTM 1290 SUPER DUKE R, während der Eicma in Mailand ergänzt Rizoma dieses KTM-Angebot mit der Linie für die 390 DUKE.

Die Aggressivität und Sportlichkeit der Bikes lässt sich nun mit funktionalen und technischen Produkten der jeweiligen Zubehörlinie Made in Italy vielfach ergänzen.

Die langjährige Erfahrung in Technik, Leistung und Stil, geben Rizoma die Möglichkeit einzigartige Produkte zu entwickeln wie den Fernversteller RM005 in Verbindung mit dem Bremshebel 3D für die Rennstrecke zur besseren Bremssteuerung gemacht und nun auch für das extreme Naked.

Der neue Kennzeichenträger FOX PT680 als Kit für die 390 DUKE ist nach sehr intensiver Entwicklungszeit nun verfügbar und ist einzigartig auf dem Markt. Dieses Kit besteht aus einer kompletten Unterverkleidung mit Rücklicht und Kennzeichenträger und lässt sich Plug&Play montieren.

Entdecke alle speziellen und universellen Produkte, die nun für beide Modelle verfügbar sind und kombiniere diese zu einem einzigartigen und extremen Naked mit der bekannten Rizoma Qualität.

Mehr Informationen findest du unter: www.rizoma.com

Autor

Bericht vom 18.02.2016 | 17.700 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts