Rizoma Neuheiten 2016 für Harley-Davidson Sportster Forty Eight

Prototyp: Zubehör und Anbauteile von Rizoma

Rizoma präsentierte mit seiner Sportster Forty Eight von Harley-Davidson einen Prototyp, der sich noch in der Entwicklung befindet. Beeindruckend sind die aus dem vollen Alublock gefrästen Verkleidungen und Anbauteile.

So schon bald erhältlich

Stolz präsentiert Rizoma die Ergebnisse einer langjährigen Entwicklung: An der Sportster Forty Eight von Harley-Davidson sind viele Teile verbaut, die sich vorerst noch in der Entwicklung befinden, aber so oder so ähnlich schon bald erhältlich sein sollen. So weist der aus dem vollem Block gefräste Kotflügel integrierte Blinker auf. Neu interpretiert hat mach auch die Kotflügel und den gefrästen Gabelstabilisator.

Wasserdichter Luftfilter

Besonders interessant für die großen Harley-Motoren: der Ansaugtrichter mit wasserdichtem Luftfilter. Außerdem gibt`s feine Radnaben und Zahnriemenabdeckungen, neue Fußrasten und verschiedene Griff-Optionen. Mit dem seitlichen Kennzeichenhalter werden die Herren von der Straßenwacht zwar wenig Freude haben, vielleicht Chopper-Fans dafür umso mehr. Das Projekt ist wie gesagt noch nicht fertig durchentwickelt, doch für die Zukunft darf man sich auf eine eigene Modellpalette von Rizoma zu Bikes wie der Harley-Davidson Sportster Forty Eight erwarten.

Autor

Bericht vom 22.02.2016 | 20.932 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts