Orlando Bloom fährt BMW S 1000 R Custom

Der Hollywood-Star läßt sich eine BMW S 1000 R umbauen

Viele kennen Orlando Bloom als erfolgreichen Schauspieler, doch nur wenige wissen von seiner großen Leidenschaft für Motorräder. Als langjähriger Fan von BMW Motorrädern besitzt und fährt Orlando Bloom einige, auch ältere BMW Modelle. Sein neuestes Schmuckstück ist die S 1000 R Custom.

Für sein ganz persönliches BMW Custom-Motorradprojekt entschied sich Orlando ganz bewusst für die BMW S 1000 R - seine Custom-Bike Vision sollte nämlich puristische, technische Finesse und hohe Emotionalität miteinander verbinden. Michael Woolie Woolaway, Leiter des Custom Shops von Deus Ex Machina in (Venice, California, USA) und guter Freund von Orlando Bloom bekam den Auftrag, die Vision in Realität umzusetzen. Das Ergebnis der Zusammenarbeit - die "BMW S 1000 R Custom" - kann sich durchaus sehen lassen und ist zudem ein faszinierendes Einzelstück.

Autor

Bericht vom 21.05.2015 | 22.411 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue BMW S 1000 R Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts