Was ist die Zugstufe? 1000PS Motorrad-Lexikon #12

Was ist die Zugstufe? 1000PS Motorrad-Lexikon #12

Das grosse 1000PS Motorrad-Lexikon

Wir alle kennen das Problem mit den Zugstufen. Die sind viel zu hoch, selbst für einen gelenkigen Fahrgast, und erst für Pensionisten mit Einkaufstrolley. Was die Zugstufe auf deinem Motorrad verloren hat, erklärt dir DI Martin Bauer.

Wir alle haben schon tausendfach von "Aufrehen", "Zudrehen" und "Clicks" gelesen, aber wirklich angewandt haben die Tipps zum Fahrwerkseinstellen wahrscheinlich die wenigsten unter uns. Ganz ehrlich, ist auch besser so. Bevor man nach dem Trial/Error-Pinzip an Federbein und Gabel herumdoktert und vielleicht im Error endet, sollte man sich an Spezialisten wie DI Martin Bauer wenden, die nicht nur glauben, sondern wissen, was sie tun. Damit du weißt, worum es überhaupt geht, erklärt Martin die Zugstufe in größtmöglicher Klarheit.

Das grosse 1000PS Motorrad-Lexikon:

Bericht vom 11.03.2015 | 8.594 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Alle Gebrauchten und neue Motorräder
Weitere Neuheiten