Triumph-Umbauten by Erne´s Euromotos

Erne´s zeigt auf der Swiss-Moto 2015 seine coolen Custombikes

Als Triumph Vertragshändler hat Erne´s Euromots in Zürich natürlich oft und viel mit den edlen Brit-Bikes zu tun. Auf der Swiss-Moto in Zürich zeigten die kundigen Schrauber, dass sie aber nicht nur mit originalen Neufahrzeugen gut umgehen können.

Umbau ist bekanntlich nicht gleich Umbau - bei Erne´s Euromotos ist von günstigen, optischen Retuschen bis zum tiefen Eingriff in Motor und Fahrwerk alles möglich. Auf der Swiss-Moto in Zürich präsentierten die Burschen von Erne´s drei besonders coole Umbauten, die nur noch entfernt an eine Triumph Bonneville erinnern. Vor allem ein Scrambler mit TKC80-Bereifung, Öhlins-Fahrwerk, stabiler Bremse, gesticktem Sattel und vielen selbst gefrästen Teilen wirkt wie aus einem Guß.

Aber auch eine Thruxton mit einer Leistung von rund 100 PS macht laut Chef Tobias Hyrenbach sehr viel Spaß - geht sie doch auch sehr leicht auf´s Hinterrad... Schließlich achten die Burschen von Erne´s Euromotos penibel darauf, dass möglichst wenig Kabel und Schalter zu sehen sind und verbauen unauffällige Armaturen.

Autor

Bericht vom 04.03.2015 | 13.673 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Triumph Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts