Neue Vollleder-Motorradschuhe von Stylmartin

Stylmartin bringt neue Motorradschuhe: Chester und Oxford

Mit zwei neuen Modellen erweitert Stylmartin sein erfolgreiches Motorradschuh-Sortiment - Chester und Oxford. Während Chester als Sneaker mit versteckten Sicherheitsfeatures die jungen und legeren Typen ansprechen möchte, zielt der Oxford mit seiner eleganten Form auf Businesstypen, die auf eine gewisse Eleganz Wert legen.

Chester

Der Erfolg gibt Stylmartin recht, urbane Sneaker im Used-Look mit allen nötigenProtektoren, die das Motorradfahren erfordern, anzubieten, war eine gute Idee. Daher ist auch noch Platz für ein weiteres Modell dieser Linie, das Modell "Chester". Gefertigt aus vollnarbigem Leder samt atmungsaktivem und wasserdichtem Futter finden sich an beiden Seiten Knöchelprotektoren, Reflektoren im Fersenbereich und verschiedenfarbige Schuhbänder.Besonders trendig präsentiert sich Chester durch den Used-Look und das besondere Profil auf der Sohle.Stylmartin betont außerdem, dass es sich um ein Unisex-Model handelt, Frauen mit Schuhgrößen ab 36 sind daher herzlich dazu eingeladen, den coolen Chester beim Motorradfahren oder auch anderen Freizeitaktivitäten zu tragen...

technische Daten:

ModellChester
Obermaterialwasserabweisendes Leder
Innenfutterwassserdicht und atmungsaktiv
ProtektorenPU-Knöchelschutz auf beiden Seiten
VerschlussSchuhbänder (2 verschiedene enthalten)
Reflektorenim Fersenbereich
Fußbettanatomisch geformt, herausnehmbar, atmungsaktiv
Sohlerutschfeste Gummisohle, zweifarbig (Grau und Schwarz)
Größen36 bis 46
FarbeSchwarz

Oxford

Egal ob Scooter oder Motorrad,ein eleganter Funktionsstiefel passt immer gut dazu. Stylmartin hat mit dem "Oxford" nun ein besonders praktisches Modell im Sortiment. Das robuste schwarze Leder besitzt ein atrmungsaktives und wasserdichtes Innenfutter und die nötigen Protektoren an den Knöcheln sowie eine rutschfeste Sohle.Dass der Oxford trotz seines hochmodernen Innenlebens so klassisch aussieht ist durchaus beabsichtigt, sogar das alte Logo wurde sozusagen ausgegraben und findet sich nun wunderschön erhaben an der Seite des Stiefels.

technische Daten:

ModellOxford
Obermaterialwasserabweisendes Leder
Innenfutterwassserdicht und atmungsaktiv
ProtektorenPU-Knöchelschutz auf beiden Seiten
VerschlussZipp auf der Innenseite
Fußbettanatomisch geformt, herausnehmbar, atmungsaktiv
SohleGummi und Leder
Größen39 bis 46
FarbeSchwarz

Vertrieb in Österreich durch die Fa. Loitz. Link: www.belo.at

Autor

Bericht vom 23.10.2014 | 11.718 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts