KTM Super Duke Kit

KTM bietet einen neuen Style-Kit samt Verkleidungskit für die 1290 Super Duke R an.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/011194/ktm_sommer_gimmicks_6.jpg
 

KTM 1290 Super Duke R Style-Kit

Die KTM 1290 Super Duke R ist ohne Zweifel eines der schärfsten Naked Bikes - schon alleine die Leistungsangabe von 180 PS schindet enormen Eindruck. Dementsprechend aggressiv haben die Mattighofener auch das Design gestaltet, ohne auf das typische Orange zu vergessen. Wer nun seine persönliche Super Duke R individualisieren möchte, sollte zum Grafik-Kit "Style" greifen.

 

Neben dem Grafik Kit „Race“ gibt es ab sofort für die KTM 1290 Super Duke R auch den neuen Grafik Kit „Style“, der sich durch ein cooles und, wie der Name schon sagt, extrem stylishes Design auszeichnet.. Separat erhältlich sind die zum Grafik-Kit passenden und fertig lackierten Verkleidungskits in schwarz oder weiß. Beide Grafik-Kits lassen sich darauf ganz einfach aufkleben und müssen somit nicht über das Dekor der Originalverkleidung geklebt werden.

Der Preis für den Grafik-Kit "Style" beläuft sich auf 149,88 Euro, der Verkleidung-Kit kostet 159 Euro.


Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
KTM

Autor

Bericht vom 26.06.2014 | 13.108 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts