Akrapovic für YZ450

Akrapovič Gelände-Abgasanlage für die Yamaha YZ450/250F Modelljahr 2014
Akrapovic

Akrapovič Gelände-Abgasanlage für die Yamaha YZ450/250F Modelljahr 2014

Wieder einmal bündelt Akrapovič sein technisches Knowhow und die langjährige Erfahrung in der Produktion von nachrüstbaren Abgasanlagen und ergänzt seine aktuelle Produktpalette mit Abgasanlagen für den Einsatz im Gelände. Die ersten Marktneuheiten von Akrapovič in diesem Bereich wurden für die Yamaha Motocross-Maschinen YZ450F und YZ250F entwickelt.
 
Akrapovic

In der Entwicklung der drei neuen sportlichen Abgasanlagen für die Yamaha Maschinen hat Akrapovič selbstverständlich die neuen Rahmenabmessungen und die neue Motorleistung berücksichtigt.

Die Produkte wurden über viele Stunden getestet und tragen heute mit Stolz das renommierte Akrapovič Logo.

 
Die Akrapovič Gelände-Produkte für die Modelle Yamaha YZ450 und 250F (Modelljahr 2014) bieten:

• Design-Technologie, die den strengen Lautstärke-Begrenzungen der FIM entspricht
• Geschweißte Montage-Schellen und eine Endkappe aus Titan für verbesserte Haltbarkeit beim Renneinsatz
• Lackbeschichtung des äußeren Schalldämpfers für außergewöhnliche Kratzfestigkeit und leichteres Säubern
• Funkenfänger ohne Leistungseinbußen
 
Drei unterschiedliche Akrapovič Performance Abgasanlagen für die 2014er Yamaha Modelle YZ450 und 250F sind erhältlich:
 
Akrapovic Slip-On Line – Performance Auspuff

Der Akrapovič Slip-On Line Auspuff ist mit leichtgewichtigem Titan eingefasst und kann einfach und sicher montiert werden. Er liefert verbesserte Leistung und Haltbarkeit und natürlich die berühmte Akrapovič Qualität. Einfacher Einbau und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis machen den Slip-On Line Auspuff zur ersten Wahl für Freizeitfahrer.
 
Racing Line – komplettes Performance Abgassystem

Darin enthalten sind der Schalldämpfer mit äußerer Titaneinfassung und mattierte hoch qualitative und rostfreie Stahlköpfe, die mit viel Liebe zum Detail handgefertigt wurden. Das einzigartige Design sorgt für Gewichtsreduzierung bei gleichzeitiger Leistungssteigerung gegenüber dem Seriensystem.
 
Akrapovic Evolution Line – das Flaggschiff der Akrapovič Gelände-Abgasanlagen

Dieses komplette Abgassystem (Auspuff und Kopfteil) wird aus feinster Titanlegierung gefertigt und wird von den erfolgreichsten Yamaha Rennteams auf der ganzen Welt eingesetzt. Das extrem geringe Gewicht gepaart mit außergewöhnlicher Leistungssteigerung macht die Evolution Line Abgasanlage zur allerersten Wahl.

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Akrapovic

Autor

Bericht vom 28.10.2013 | 15.583 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Yamaha Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts